Auffälliges Hemd

Suche schon seit 2 Wochen ein Hemd für meinen Maturaball, finde aber leider nichts passendes, vllt stelle ich einfach zu hohe Ansprüche. Suche etwas besonderes, auffälliges, etwas was heraussticht, was nicht jeder hat.
Habt ihr eine Idee?

Am besten ein „Charly Harper“ Bowlong Shirt :wink:

Hallo Zeko0,

Warum nähst du dir nicht eins? Oder lässt dir eines nähen?
In welche richtung soll es den gehen?

Gib bei Ebay diese Artikelnummer ein:
310280899204

Vielleicht ist ja das was du suchst!

hoffe ich konnte helfen!

lg
Saivvy

Bist du in Berlin? Dann gibt es in der Bergmannstraße verschiedene Läden mit ausgefallenen Kleidungsstücken.

LG, Amrita

Sorry, da bin ich überfragt…

Schau doch mal ein paar neue Kollektionen durch. Die Farben für Frühjahr und Sommer sind meistens kräftiger. Als Beispiel die neue Frühjahrkollektion von Venti:

http://www.excellent-hemd.de/

Hallo, hast du genauere Informationen? Interessant wäre ob du z.bsp. Einen besonderen Schnitt wünschst, einen großen Kragen oder vllt. Nur eine auffällige Farbe. Eine große Auswahl an Slim Fit Hemden und passenden Krawatten in auffäligen Farben gibt es auf: www.hemden-laden.com

Aber weitere Informationen wären gut um dir bei der Suche zu helfen.

Gruß PasG

Am besten einfach ein Hemd selbst designen. Sehr schöne Stile und Stoffe findest du bei www.hemdschneider.de. Z.b. ein Mao-Kragen finde ich sehr innovativ und schick:smile: gucke dir mal an. Würd mich interessieren, ob du was passendes gefunden hast und was! :smile:

Grüße,
der Stainer