Mein Freund hat heute einen Brief vom Amtsgericht erhalten, indem sein alter Vermieter ihn auffordert, eine ausstehende Miete zu zahlen plus Anwaltskosten etc , für einen Zeitraum, indem er da gar nicht gewohnt hat.
Wie kann das sein? Suchen uns gleich nächste Woche einen Anwalt, wollte nur mal fragen, ob das jemand schonmal hatte?
Zumal er davor nie ein Schreiben bekommen hat, das das ankündigt, wie eine Mahnung etwa…
Danke schonmal