Auffüller ?

Hi ! Bei manchen Cremen steht „Auffüller“ was ist damit gemeint.Werden da die Falten einfach zugekleistert. L.G. Lilly

Moin!

Bei manchen Cremen steht „Auffüller“ was ist damit
gemeint.Werden da die Falten einfach zugekleistert.

Nee, nicht ganz. Es gibt Creme s , die recht viel Feuchtigkeit in die oberste Hautschicht transportieren, dadurch quillt sie auf und erscheint glatter. Ein aufgeblasener Luftballon ist auch glatter als einer, wo schon die Luft raus ist.

Dieser Effekt hält nur sehr kurzfristig.

Tiefer dürfen die Wirkstoffe auch nicht eindringen, weil es dann kein Kosmetikum mehr wäre, sondern ein Arzneimittel, das dann auch mehr Nebenwirkungen haben könnte.

Aber für ne Party ist das dann ein toller Effekt!

LiebeGrüßeChrisTine

Hi ! Also nur verdecken falscher Tatsachen. Und das wird sicher auch täglich benutzt.Gefällt mir nicht und kann auf Dauer sicher nicht gut für die Haut sein .Grüße Lilly

Hi ! Also nur verdecken falscher Tatsachen.

Meinst du ‚Vortäuschen‘ falscher Tatsachen?
Das ist doch wohl bei jedem Kosmetikum so, angefangen bei Wimperntusche, Lidschatten, Nagellack über Parfum und Deo bis…gottweißwas.

Keine Anti-Falten-Creme hat je versprochen, dass Falten dauerhaft verschwinden. Für den vorübergehenden Effekt sind sie aber einwandfrei.
Keine Zahncreme verspricht, dass die Zahnbeläge für immer verschwinden.

Und das wird
sicher auch täglich benutzt.

Ja, genau so wie die Zahncreme.

Gefällt mir nicht und kann auf
Dauer sicher nicht gut für die Haut sein .

Definiere ‚gut‘!

Eine regelmäßig gepflegte Haut sieht lange besser aus und fühlt sich meist auch besser an.
Was gefällt dir daran nicht?

Oder wolltest du bloß meckern?

LiebeGrüßeChrisTine

Hi ! Meckern wollte ich nicht,aber erzeugt es nicht ein trauriges Gefühl wenn man sich am abend abschminkt und…Quasi man legt des Nachts alles ab .L.G.Lilly