Aufgabe im Abi übersehen

Das ist definitiv nicht wahr.

Aber egal. Glückwunsch zur Moderatoren-Ernennung.

Gut, ich muss einräumen dass das so uneingeschränkt nicht stimmt. Ich antworte in der Regel nicht auf Systemnachrichten (die ich jetzt nicht als PN einstufen würde, aber das sei der Vollständigkeit halber erwähnt), ich habe auf einzelne Gratulationen nicht geantwortet und ich antworte nicht auf Beleidigungen. Sagen wir einfach so: wenn mir jemand via PN eine Frage stellt, bekommt er eine Antwort. Immer und ohne jede Ausnahme. Die Nachricht, die Du wahrscheinlich meinst, enthielt keine Frage, sondern eine Aufforderung zu einer bestimmten Handlung.

Und dann hätte ich noch einmal die Frage: was hat das alles mit der Frage zu tun? Was hätte dagegen gesprochen, eine Nachricht mit der Frage zu schicken und beim Ausbleiben einer Antwort das Forum zu behelligen? Richtige Antwort in beiden Fällen: nichts.

Lieber nicht, siehe oben, da hab ich auch meinen Stolz.
Ist schon gut, ich will das hier nicht weiter ausdehnen.

Aber würde mich interessieren, ob wir erfahren, was beim Deutsch- Abi rauskommt :slightly_smiling_face:

Bock und Gärtner…