Aufgaben der Polizei im Falle des Angriffs mit H-Bomben/A-Bomben

Guten Tag.
Mich interessiert, was bei der Polizei - landläufig in Mitteleuropa - beziehungsweise in den Polizeiaufgabengesetzen der Bund.-Länder für den Fall eines/r Atom-Bombenrakete/eines Flugzeigabwfs. H-/A-Bombe d. h. Fusionsbombe oder Fissionsbombe vorsieht - z. B. fiele mir das Stichwort Plünderung ein - insbesondere im deutschsprachigen Raum oder besonders in D.
Danke im Voraus.

mir fällt da „Dug and cover“ ein.
:blush:

1 Like

:slight_smile: So mach ich das.

Heißt das nicht „drugs and cover“?