Aufgaben detailiert auf Heute-Bildschirm

Hallo Ihr lieben,

ich suche schon seit einiger Zeit eine Möglichkeit mir Aufgaben detailiert auf dem Heute Bildschirm anzeigen zu lassen.
Bisher steht ja nur da z.b. „1 aktive Aufgabe“ und an dieser Stelle möchte ich zum Beispiel stehen haben „15.5.09 Belegbarbeit abgeben“.

Ich nutze diesen Pocket Informant für meine Therminverwaltung.

hat jemand eine Idee ob und wie sowas realisierbar ist?

Lg
Tommy

Hallo Tommy,

ich nutze SPB Pocket Plus. Gibt es auch in Deutsch.

Guckst Du:
http://www.spbsoftwarehouse.com/pocketpc-software/po…

Gruß

Oliver

Hallo!

Eine gute Freeware, die ich auch selbst benutze, ist TodayAgenda:

http://tiews.info/index.php?show=software%2Ftodayagenda

Meine persönliche Meinung: sehr empfehlenswert!

Gruss,

Werner

Danke ich werde es nachher mal ausprobieren.
Dieses Spb habe ich bereits ausprobiert aber das sagt mir nicht unbedingt zu. das ist mir zu überladen. Trotzdem danke für die Antworten!

Also ich habe das Programm mal getestet und muss sagen…ich bin begeistert!! genau so etwas habe ich gesucht.
Ein schmales und funktionsreiches Programm. Vielen Dank!
Hast du eventuell noch andere nützliche Tipps was man auf dem Today Bildschirm gebrauchen könnte??
Ich bin auf der suche nach allem möglichen was das tägliche arbeiten mit dem Gerät erleichtert :smile:
Momentan habe ich dein Prog., „Launcher“, Reboot-PokeP, Tomtom und GPRS Monitor…
Und es gibt ja noch vieles aber man findet kaum gute testberichte und eine Übersicht über alle Programme.

Es wäre schön wenn du oder jemand anderes mir gute tools nennen könnte!!

Gruß
Tommy

Hi,

mein Heute-Bildschirm zeigt mir zur Zeit das:

Metrix 2, freies RAM/ROM/SD-Karte, Akkuladezustand; da ist auch ein Launcher mit drin, den ich aber nicht nutze

G-Profile, Telefon zeitgesteuert an und ausschalten, spart Akku-Energie nachts und man ist nicht permanent erreichbar :wink:

TodayAgenda in der Kompaktansicht

…bis hierher alles Freeware!

Weatherpanel, Wettervorhersage mit animierten Wettersymbolen „Stardock“

So viel zum Heute Bildschirm, ausserdem nutze ich noch:

Total Commander
Clear Temp
One Note Mobile (Office 2007 Home and Student)
Tropical Nights Poker
PocketXPDF
Advanced Config 3.3 (.NET Compact Framework 3.5 Voraussetzung)
Glopus
MortPlayer
Reg Cleaner
WkTASK
WM5torage

Das ist weitestgehend Freeware, bis auf Glopus und One Note Mobile.

Mein Gerät ist ein Eten glofiish M800, ich nutze FONIC mit HSDPA, da macht auch IMAP-Mail Spass!

Mit den o. g. Programmen/Tools läßt sich der glofiish ganz gut benutzen, vorausgesetzt man hat nicht den ganzen Eten-„Müll“ (sorry Eten!) installiert. Bleiben immerhin knappe 25 MB RAM übrig für ausführbare Programme. Navi nutze ich keine am M800.

Gruss,

Werner