Ich hätte da eine Frage zu Outlook 98.
Ich würde mir gerne eine Aufgabe einrichten, die an jedem
Arbeitstag zu erledigen ist, die sich auch an jedem Arbeitstag
mit einer Erinnerung meldet. Daß sich die Aufgabe für jeden Tag
gewissermaßen selbst reproduziert ist auch weiter nicht
schwierig, nur daß die Erinnerung jeden Tag kommt, kriege ich
nicht hin. Die kommt nur einmal und dann nie wieder…
richte Dir einen Erinnerungstermin im Kalender ein. Klicke in dem geöffneten Termin auf den Menübutton „Serientyp“. Dort kannst Du festlegen, daß sich der Termin z. B. täglich oder wöchentlich wiederholt!
Ich benutze Outlook-2000, dort zumindest kann man auf bei einer Aufgabe („to do“) in der Symbolleite auf „Serientyp“ klicken, und so die Aufgabe wiederholen lassen.
Ich weiß aber nicht, obs in älteren Versionen funktioniert bzw. obs überhaupt richtig funktioniert. Ich habs noch nicht ausprobiert!
Gruß
(Woly)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jaja, diese Funktion gibts bei 98 auch. Nur wird damit auch nur die Aufgabe vervielfältigt, die Errinnerung kommt nur zu dem eingestellten Termin. Man kann als Errinnerung ja auch nur auswählen, am [Tag] um [Uhrzeit]. Und dieser Tag wird nicht weitergestellt…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Jaja, diese Funktion gibts bei 98 auch. Nur wird damit auch
nur die Aufgabe vervielfältigt, die Errinnerung kommt nur zu
dem eingestellten Termin. Man kann als Errinnerung ja auch nur
auswählen, am [Tag] um [Uhrzeit]. Und dieser Tag wird nicht
weitergestellt.
Vorschlag:
Nach Erledigung die Aufgabe loechen, und die anschlieszende Frage, ob denn ‚alle‘ oder nur ‚diese‘ Aufgabe gloescht werden sollen, ‚Diese Aufgabe loeschen‘ waehlen.
Wenn alles so funktioniert wie ich es mir denke, dann sollte die Erinnerung automatisch an die naechst faellige Aufgabe angepasst werden.