Aufgabenverteilung durch den Chef

Hallo zusammen, ich suche ein Online-Tool, mit dem folgendes möglich ist:

Der Chef einer kleinen Firma erstellt bestimmte Aufgaben [Stichpunkte ausreichend] und weist sie dann zur Erledigung seinen 3-4 Mitarbeitern zu. Die Mitarbeiter können dann die Aufgaben kommentieren und/oder als erledigt kennzeichen, allerdings nicht löschen.

Gibt es da vielleicht gar eine kostenlose Möglichkeit?

Hallo,

da gibt es eine lange Liste an Möglichkeiten. Sehr verbreitet ist JIRA:

Gruß,
Steve

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir Jira kurz angesehen. Allerdings ist es schon sehr komplex mit vielen Funktionen. Etwas „einfacheres“ wäre hier besser.

Excel-Tabelle, mit einer Spalte für die Aufträge, die dann für die Mitarbeiter schreibgeschützt ist, und einer Spalte Kommentare, in die die Mitarbeiter etwas reinschreiben können und einer Spalte erledigt, in der die Mitarbeiter ein Datum eingeben, wenn es weggearbeitet ist.

1 Like

Wie wäre es mit One Note?