Ich bin 165 cm und habe 69 Kilo, jetzt sind ja im Frühjahr die Hosen modern, bei denen man das Hosenbein umstrickt (keine Ahnung wie die heißen)zum Teil sind es glaub ich auf Bundfaltenhosen.
Findet Ihr das solche Hosen kleinen und etwas „festeren“ Personen passen mit Keilstiefletten ? Oder machen sie das Bein optisch noch stärker ?
mir steht das nicht - mit 1,58 und 56 kilo, weil ich sehr kurze beine habe. Meine Nachbarin mit 1,68 und fast 80 kilo kann das gut anziehen, sie hat lange Beine und eine ausgewogene Figur.
Geht meiner Meinung nach mit Absatz , dem richtignen Oberteil und vor allem in der richtigen Größe.
ich habe nicht die geringste Ahnung, was du meinst. Hast du ein Beispielbild?
„festeren“
Bist du Bodybuilderin?
Wenn du jetzt schon nicht so recht weißt, ob du die Dinger tragen willst, wirst du sie vielleicht nicht mit entsprechendem Wohlbefinden tragen und das auch nach außen hin ausstrahlen.
Keilstiefeletten würde ich dazu in der gleichen Farbe wie die der Hose tragen; das verlängert das Bein optisch ein wenig.
Allgemein würde ich weniger das tragen, was gerade Trend ist, sondern vielmehr das, was auch zu meiner Figur passt; insbesondere wenn man nicht schlank ist. Bei youtube gibt es dazu haufenweise Videos, die ein „for your body shape“ (Hosen, Oberteile, Kleider etc.) beinhalten.
neugierig wie ich bin habe ich mal ein bisschen kreuz und quer gegoogelt. Die einzig mir sinnvoll erscheinende Variante sind „aufgestickte Säume“. Da zeigt auch die Google-Bildersuche was.