Hallo,
wenn Du gefrorene Fertiggerichte auftaust, beginnt der Zersetzungsprozess. Bakterien vermehren sich.
Bei Kühlschranktemperatur läuft der Prozess langsamer ab, als bei Zimmertemperatur. Aber nach 1 Tag Kühlschrank ist das Zeug definitiv aufgetaut und nach 3 Tagen mit einem höheren Anteil Bakterien belastet. Außerdem verändert sich der Geschmack und die Konsistenz.
Jetzt kommt es darauf an: wenn Dein Magen gut ist, wird er damit vermutlich fertig. Lecker ist das Zeug definitiv nicht mehr.
Mein Magen ist da leider empfindlich. Ich würde kein fertig gekochtes Gericht 3 Tage lang im Kühlschrank aufbewahren und danach nochmals erhitzen und dann essen, egal, ob es vor 3 Tagen gekocht oder bloß aufgetaut war. Habe da mal eine böse Erfahrung gemacht. Es waren nur frisch gekochte Nudeln, die ich nach 3 Tagen Kühlschrank nochmals zubereitet habe. Nie wieder.
Es bleibt Dir überlassen zu testen, ob das Zeug noch schmeckt und bekommt.
Viele Grüße
Maralena