Aufhebung der Bediensperre am Monitor

Hallo!

Kann mir jemand helfen, die Bediensperre eines Siemens MCM 2103 ND von 1995 aufzuheben?!?
Zweifelsohne steht das bestimmt in der Betriebsanleitung, jedoch habe ich keine :smile:

Schonmal Dank vorab…

Hallo!

Kann mir jemand helfen, die Bediensperre eines Siemens MCM
2103 ND von 1995 aufzuheben?!?
Zweifelsohne steht das bestimmt in der Betriebsanleitung,
jedoch habe ich keine :smile:

Hier schonmal gesucht?

http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAk…

Hier schonmal gesucht?

http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAk…

Nein, aber ich habe eben auf der 01805 - 4040 angefragt, die haben mir helfen können :smile:

Dank Dir trotzdem!
Ciao