Aufkäufer für 2.200 St. Klassik CD Barocktrompete

Hallo und Guten Tag,

welcher Verlag oder Händler kauft u.U. 2.200 St eines klassischen Barocktrompetenkonzertes auf?

Habt Ihr ne Idee??

Hast du ne Idee wieviel Provision du zahlst?

gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist keine Idee…das ist ne Gegenfrage :smile:
muss verhandelt werden, oder käufliche Übernahme

Also?

bei so schwammigen Angeboten verzichte ich sofort.

gruss

Schwammige Angebote? Sag mal, erwartest Du ganz im Ernst das ich hier öffentliche Preisverhandlungen führe?? Oder was?` Die Teile sollen verkauft werden, und ich hab
von der Fa. bei der ich „abhängiger Beschäftigter“ bin den AUftrag bekommen mir Gedanken über den ABsatz zu machen…wobei ich bzw. wir das allererste Mal mit CDs zu tun haben. Stammen aus einem Benefizkonzert vor etlichen Jahren uns sollen jetzt bestmöglich verkauft werden. Also: Wenn Du an einem ANkauf interessiert bist, mail mich an. Wenn Einzelheiten fehlen, die schreibe ich auch gerne in den Main.
Gruss und schönen Sonntag

Nur mal so, damit du vielleicht noch einen Käufer findest:

Zu einem Warenangebot, gehört ein Basispreis! (VHB)

Zu einem Vermittlungsangebot gehört ein Provsionsangebot, entweder x pro Stück oder % bei Komplett.

UND DAS WICHTIGSTE: Pampigkeit führt nicht zum Verkauf!

Wenn du einen Provisionssatz genannt hättest (z.B. 10%), dann hätte ich überlegen können ob ich mir die Mühe mache und zu welchem Preis ich die CD verkaufen müsste, damit sich die Mühe für mich lohnt.

Aber wer mich schon bei der Provisionsfrage anpampt, das kann ja nix werden außer Stress und co.

gruss