Hallo, ich habe mal 3 Fragen die zumindest in meiner Generation schon seit der Grundschule für Diskussionen sorgen:
-
Wird das Brustkrebsrisiko durch (häufiges) Brüste"grabschen" verstärkt?
-
Werden Frauen durch „harten“ Sex oder andere harte Stimulation zeugungsunfähig?
-
Werden Frauen durch unregelmäßige Einnahme der Pille zeugungsunfähig?
Vielen Dank
Hallo, ich habe mal 3 Fragen …
Hallo,
- Wird das Brustkrebsrisiko durch (häufiges)
Brüste"grabschen" verstärkt?
Streicheln usw. der Brüste und Erregen der Brustwarzen dürfte eher ohne unangenehme Nebenwirkungen sein, grobe Mißhandlung ist vielleicht nicht so unbedenklich
- Werden Frauen durch „harten“ Sex oder andere harte
Stimulation zeugungsunfähig?
Falscher Ausdruck: Zeugungsunfähig ist ein Mann, der entweder den Koitus nicht vollziehen kann oder dessen Ejakulat keine/zu wenige lebende Spermien enthält.
Frauen können durch Krankheiten, Verletzungen oder medizinische Maßnahmen (Unterbindung, Operation bei Myom etc.) empfängnisunfähig oder unfruchtbar sein/werden.
- Werden Frauen durch unregelmäßige Einnahme der Pille
zeugungsunfähig?
Zum Begriff „zeugungsunfähig“ siehe oben.
Zum Sinn der Frage: Unregelmäßige Einnahme der Pille birgt eher das Risiko ungewollter Schwangerschaft als andere.
Vielen Dank
Gerne, mit Gruß von Julius
-
Wird das Brustkrebsrisiko durch (häufiges)
Brüste"grabschen" verstärkt?
-
Werden Frauen durch „harten“ Sex oder andere harte
Stimulation zeugungsunfähig?
-
Werden Frauen durch unregelmäßige Einnahme der Pille
zeugungsunfähig?
Alle drei Fragen sind mit „Nein“ zu beantworten.
Zum Thema der Zeugungsfähigkeit hat ja Silberlöwe etwas gesagt. Bei Frauen heißt das übrigens „Empfängnisfähigkeit“
off topic: Nie die Bibel gelesen? "…und Maria empfing von Heiligen Geiste einen Sohn…
ok vielen Dank
und nochmal zur zweiten Frage:
DU meintes ja sie können durch verletzungen „empfängnisunfähig“ werden( fals das das bessere wort ist, jeder weiß doch was ich meine oder?)
Kann sich frau bei hartem Sex oder wohl eher bei harter Selbstbefriedigung so verletzen?
ach schnee,
mach weiter wie bisher, es wird schon passen!