Egal welche Datei ich anklicke,sie öffnet sich blitz schnell,zum Beispiel wenn ich mir die Ereignissanzeige ansehen will-die einzelnen Berichte-ich klicke sie an und schwupps öffnet sich diese und verschwindet, erst nach 2-3 Versuchen kann ich die einzelnen Berichte mir anschauen.Habe schon nur auf doppelklick gestellt. Wenn ich ein verkleinertes Fenster mit links anklicke und halte um das Fenster zu verschieben, vergrößert sich das Fenster
Hi fischi1305
Klingt fast danach, dass der Maustastenschalter in der Maus einen Fehler hat und statt einem Kontakt gleich mehrere generiert. Wenn du eine Wireless-Maus hast, mal Batterien bzw. Akku der Maus kontrollieren und sonst mal mit einer andern Maus versuchen, ob der Fehler dann verschwindet.
Gruss
Sam99
Sam99
Toller Tipp, das mit der Maus war auch mein Verdacht und ich habe diese ausgwechselt, zur Zeit funktioniert es wieder ohne Problem, würde deinen Beitrag bewerten, aber das mit den Sternen sehe ich nirgens
Hi fischi1305
Dann ist ja alles prima!
Schön, dass ich helfen konnte.
PS: Wegen den Sternchen: Angemeldet am Forum den Artikel öffnen, dann hast du auf der rechten Zeite, wo Antworten usw. steht, zu unterst die Funktion „Diesem Artikel ein Sternchen geben“.
Gruss
Sam99
da muß ich dich leider enftäuschen, das steht wohl erst dann bei mir, wenn ich 2 Monate hier bin