Auflage von Hape Kerpeling

Hallo,
kann mir jemand grob sagen, wie viele von Kerpelings Buch über seine Wanderung auf dem Jakobsweg verkauft wurden? Oder wo ich da was finden kann?

Danke allen Antal

Hallo, Antal,

kann mir jemand grob sagen, wie viele von Kerpelings Buch über
seine Wanderung auf dem Jakobsweg verkauft wurden? Oder wo ich
da was finden kann?

hier http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&nam… steht:

…1,5 Millionen verkaufte Exemplare schlagen zu Buche, seit 35 Wochen steht das Buch ununterbrochen auf Platz eins der Spiegel-Bestseller-Liste. Die 37. Ausgabe ist bereits gedruckt worden…

Gruß
Kreszenz

Danke Kreszenz
Danke Kreszenz,

für diese Info. Und jetzt ich, Literaturkritik: ich faß es nicht, ich weiß mich nicht einzukriegen über den Geisteszustand der Deutschen: War kürzlich bei Bekannten, die hatten dieses hingeschierte Machwerk rumliegen und ich hab mich mal eben durch die Hälfte durchgelesen. Pfui Deibel, ein derart mistiger Stil, derartige danebenliegend in Wortwahl und Ausdrucksweise und soweiter (konnte der sich keinen Lektor leisten?), so nichtssagende Bilder…

Dieses Machwerk monatelang oben in der Hitliste!!! Mit Mark Twain oder sonst so jemandem: Kann gar nicht so viel kotzen, wie ich mich übergeben muß…

Antal

1 „Gefällt mir“

Dieses Machwerk monatelang oben in der Hitliste!!!

Hallo, Antal,
das Werk wird in spätestens zwei Jahren zur Sammlung der Bücher gehören, die Beelzebub etwas weiter unten suchte :smile:
Und nochwas: Nichts ist so schlecht, dass es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen könnte.

Gruß
Eckard

wie recht Du hast

Und nochwas: Nichts ist so schlecht, dass es nicht wenigstens
als schlechtes Beispiel dienen könnte.

Gruß
Eckard

Wie Recht Du hast, Eckard. Das beruhigt mich wieder etwas…

Gruß Antal