auflösung verstellen bei gta3 geht nicht!?

hi leute
ich hab ein problem mit gta3: ich habe irgendwann mal die auflösung ziemlich hoch gesetzt und jetzt will ich sie wieder ein bißchen runtersetzen weils der rechner nicht packt. aber im menu kann ich die auflösung nicht mehr verstellen, das ging doch mit dem mausrad? ich hab schon version 1.1 aber keine ahnung woran es liegt.

grüsse
sebastian

Genau das gleiche Problem hab ich auch !

Ich hab mir im ersten Stadtteil (wenn die Brücke noch kaputt ist) die Auflösung auf 1024x768x32 gestellt, aber jetzt im zweiten Stadtteil ruckelts ein wenig, also dachte ich - etwas runtergehen mit der Auflösung, aber ich kann sie nicht niedriger stellen - nicht mal auf 16bit Farbtiefe umstellen geht !

Und was mich auch interessieren würde:

Im Anzeige-Menü gibt’s ja auch sonst noch ein paar Einstellungen, aber ich hab das alles schon mal ein- und ausgeschaltet und außer dem Unschärfe-FX hab ich nie einen Unterschied gemerkt bei dem ganzen FrameSync und Frame Limit Zeug !

Falls wer eine Lösung hat, bitte posten - ihr helft damit gleich 2 Leuten :wink:

Servus,

grundsätzlich gilt für die Auflösungsänderung folgendes:

1. Immer VOR dem Spielen verändern - also bevor man ein Spiel lädt oder ein neues beginnt.

2. Entweder mit dem Mausrad verändern, oder mit den links/rechts-Tasten.

3. Danach ENTER drücken.

Wenn das so nicht funktioniert, bin ich überfragt - aber dann würde ich es im deutschen GTA3-Forum probieren, unter

http://forum.gta3zone.de/index.php?s=

Da kann man bestimmt helfen. :smile:

Gruss, Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]