Erstmal ein Hallo, und Danke an allen die diesen Artikel lesen um mir evt. zu helfen.
Ich habe ein Funkübertragungssystem mit VGA-Eingang bekommen.
Leider bekomme ich es über VGA nicht zum laufen.
Ich habe es zwar gebraucht bekommen, weiß aber 100%ig sicher das das Ding funktioniert.
Jetzt sagte man mir das ich bei Windows die Auflösung auf 50 oder 60 HZ runterstellen muß.
Irgendwie ist diese Option unter der Registerkarte Grafikkarte aber nicht mehr da.
(Ich hatte sie da aber mal)
Wie bekomme ich diese möglichkeit wieder, oder anders eingestellt?
Gruß Sascha
Ps: Grafikkarte: Trydent Cyberblade irgendwas Onboard
und dieses Fukübertragungssystem: Avshare
so ähnlich wie dieses Ding:
http://www.avshare.co.za/prod01.htm