hi!
(nachdem kein experte in server-software eine antwort parat hat)
problem: nach der anmeldung eines stinknormalen users switched die auflösung des tft-monitors von 800x600 auf die höchst mögliche auflösung - außer ich melde mich als lokaler oder domänen-admin an - da wagt es die anzeige nicht sich zu verändern …
graka-treiber, monitor-treiber etc. sind alle aktuell, rechner sind (es handelt sich um 18 stück, überall dasselbe problem) neu aufgesetzt (gruselgeschichten a la „resolution trojaner“ etc. bringen also nix)
WER HAT DIE LÖSUNG??? ich jedenfalls bin bereits am verzweifeln …
grüße,
tomh