hi!
habe mir einen mp3-player gekauft(trekstor i.beat organix); und da befindet sich im hauptmenü der punkt: aufnahmedynamik; diese lässt sich von 0 db bis auf 22,5 db regeln; jetzt habe ich mal dasselbe lied mit 1,5 db und ein anderes mal mit 22,5 db aufgenommen aber keinen unterschied feststellen können; wozu ist denn diese aufnahmedynamik da?
garnicht, sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt! witzbold
Du hast noch nie Support gemacht, oder ??
Ich habe über 5 Jahre Support für Embeeded Controller und C-Compiler gemacht. Nur für einen Hersteller und keine Bastler, also alles Ingenieure! 95% der Anfragen sind RTMF-Fragen … Also Antwort: „Auf Seite xy steht das …“
Oder dann solche Fehler wie: Wenn ich den ganzen Speicher von 0x0000 bis 0xFFFF mit „00“ fülle stürzt das Monitor-Programm ab das ist noch ein Bug !! … Kunststück, bei 64KiByte Adressraum muss ja der Monitor auch seine Variablen irgendwo ablegen, hinzu kommt noch, dass sich in letzten 256 Byte die OnChip-I7Os befinden. Dieser Herr hat Modula-Compiler entwickelt.
Ich habe über 5 Jahre Support für Embeeded Controller und
C-Compiler gemacht. Nur für einen Hersteller und keine
Bastler, also alles Ingenieure! 95% der Anfragen sind
RTMF-Fragen … Also Antwort: „Auf Seite xy steht das …“
Oder dann solche Fehler wie: Wenn ich den ganzen Speicher von
0x0000 bis 0xFFFF mit „00“ fülle stürzt das Monitor-Programm
ab das ist noch ein Bug !! … Kunststück, bei 64KiByte
Adressraum muss ja der Monitor auch seine Variablen irgendwo
ablegen, hinzu kommt noch, dass sich in letzten 256 Byte die
OnChip-I7Os befinden. Dieser Herr hat Modula-Compiler
entwickelt.
MfG Peter(TOO)
Häää?? Also die hilfe hier im forum lässt wirklich zu wünschen übrig
Häää?? Also die hilfe hier im forum lässt wirklich zu wünschen
übrig
Das ist deine Ansicht, die ich nicht teile.
Viele Fragen hier sind wirklich RTFM-Fragen, die man durch lesen im Handbuch oder googeln oder Nachschlagen im Lexikon sich hätte selber beantworten können.
Von daher ist meine Anfangsfrage auch berechtigt. Vor allem hast du ja nicht gesagt, dass du bereits im Handbuch nachgeschaut hast.
Und mal ehrlich: Wenn im Handbuch nicht drin steht, für was eine Funktion denn nun gut ist, dann halte ich vom Gerät doch eher wenig.
Und die die änderung der „Aufnahmedynamik“ (holperige Übersetzung) müsste (!) eigentlich bewirken, dass wenn du was aufnimmst über die Eingänge, das dementsprechend lauter oder leiser wird.
Hallo,
in der englischen Anleitung (beommt man als Download von http://www.trekstor.de) steht da nicht ‚Dynamik‘, sondern ‚Microphone gain‘. Also Verstärkung und damit Empfindlichkeit des Mikrofons.
Hab’ ich nach 30Sek Seitenaufruf + Download + Lesen gefunden. Vielleicht doch zumindest fast eine RTFM-Frage?
Gruß
Axel
P.S.:
Häää?? Also die hilfe hier im forum lässt wirklich zu wünschen übrig
Hallo,
in der englischen Anleitung (beommt man als Download von http://www.trekstor.de) steht da nicht ‚Dynamik‘, sondern
‚Microphone gain‘. Also Verstärkung und damit Empfindlichkeit
des Mikrofons.
Hab’ ich nach 30Sek Seitenaufruf + Download + Lesen gefunden.
Vielleicht doch zumindest fast eine RTFM-Frage?
Ich weiß, daß das in der deutschen Anleitung steht. Die hab’ ich nämlich auch gelesen.
Nur hast Du offenbar meine Antwort nicht verstanden. Und deshalb habe ich Dir aus der englischen Anleitung zitiert. Wenn Du nicht verstehst, was man Dir antwortet, frag nach. Wenn Du nicht glaubst, was man Dir antwortet, frag einfach gar nicht.