ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es eine Website (ksolo.com), die es einem ermöglicht, zu bestimmten Karaokesongs zu singen und diese auch aufzunehmen, mittels Mikrofon, während der Song läuft. Die Songs sind dann auf dieser Seite abhörbar.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch möglich ist, diese Songs auf CD zu brennen?!
Vielen Dank im Voraus!
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es auch möglich ist, diese
Songs auf CD zu brennen?!
anscheinend muss man sich erst auf der Seite registrieren, wenn man sich da etwas anhören will. Dazu hab ich wenig Lust.
Aber in dem Player gibt es doch rechts unten einen „Save“-Button. Was landet denn auf deiner Festplatte, wenn du den als registriertes Mitglied benutzt? Das wird wohl irgendeine Sounddatei sein, die man dann selbstverständlich - nach einer wie auch immer gearteten Umwandlung ins wav-Format (bzw. einer Neuaufzeichnung, z.B. mit Total Recorder) - auf Audio-CD brennen kann.
leider landet gar nichts auf der Festplatte, sondern die Songs werden, soweit ich das sehen kann, nur auf dieser Webseite gespeichert…das ist ja das Problem.
leider landet gar nichts auf der Festplatte, sondern die Songs
werden, soweit ich das sehen kann, nur auf dieser Webseite
gespeichert…das ist ja das Problem.
dann musst du das jeweilige Stück einfach aufnehmen, während es auf der Website abgespielt wird. Zum Beispiel mit Total Recorder.