Hallo Experten.
Ich habe meine Festplatte von Purgatio Pro reinigen lassen,aber nicht eingestellt „nach 14 Tagen löschen“. Nun als ich den PC nach der Säuberung wieder hochfuhr hatte ich plötzlich nur noch 16 Farben bei einer Auflösung von 400X600.Ich habe in den Einstellungen angeklickt" Farben ohne Neustart übernehmen".
Macht er aber nicht.Wenn ich Faben höher stelle oder die Auflösung ändere und Ihn einen Neustart durchführen lasse,hängt er sich beim hochfahren auf.Wenn ich ihn von Hand starte kommt er mit der gleichen Einstellungen wieder hoch.
Kann ich von der Installations CD irgendetwas neu aufziehen?
Ich habe win 98SE drauf,und als Grafikkarte eine Tseng Labs 4000.Ich würde ja alles neu aufziehen.Aber für eine komplette Datensicherung habe ich aber keinen Speicherplatz mehr.
Was kann ich machen um das Bild wieder herzustellen.?
hi,
vorab: ich bin mir nicht sicher, ob die von mir vorgeschlagene vorgehensweise wirklich hilft; ich versuche es einfach einmal.
wi98 hochfahren, systemsteuerung öffnen, dort grafikkarte aussuchen, danach den entsprechenden treiber entfernen.
win98 neu booten und im abgesicherten modus hochfahren,
nun -wenn noch nicht vom bs eingestellt, den standard-vga-treiber für 640x480 auflösung einstellen.
win98 neu starten (normalmodus),
original-grafikkartentreiber installieren.
so jedenfalls werden einige grafikkarten nach einem wechsel der karte installiert.
ich wünsche dir viel erfolg und drücke dir die daumen.
cu
rainer
Hallo Rainer
Ich habe das ausprobiert,aber es hat nichts geholfen.
Aber es sind noch einige andere Fehler aufgetreten.Da hatte ich die Faxen dicke,und habe es mit Format C: probiert…Das half
))
Trotzdem vielen Dank Wolff
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]