Aufrufen einer neuen Seite

Hallo Leute!

Ich habe mir mit der Visual Web Developer 2008 Express Edition eine kleine asp.net Seite gemacht.

Wie kann ich die Seite jetzt aufrufen bzw. ansehen? Das geht nämlich nur solange Web Developer offen ist, sobald ich es schließe nicht mehr!

Danke schonmal,

LG

Hi,
du kannst eigentlich Dateien mit der Endung *.aspx in jedem x-beliebigen Browser öffnen. Indem du entweder „Öffnen mit…“ auswählst und dann den Browser deiner Wahl
Du kannst auch im Firefox über Datei>Adresse öffnen und dann wählste die Datei aus.
Beim IE Datei>URL öffnen und die Datei auswählen

Lg der einzigware