Aufrüstkit und Grafikkarte kompatibel?

Hallo kann mir jemand sagen ob dieses Set https://www.amazon.de/Memory-Aufrüst-Kit-Generation-GigabitLan-MultimediaKIT/dp/B01MYD0305/ref=cm_wl_huc_item mit meiner AMD (msi) redon r9 390 Gambia 8GB kompatibel ist? danke

passt schon. Wenn Du keine andere Karte mehr zusätzlich brauchst ist das Board OK. Die Graka wird den letzten Sockel überdecken.

Das Netzteil musses halt auch bringen.

the Raccoon

Super danke, hab ein 750w Netzteil bestellt das ist 50w über mein alten das muss reichen

Du weißt aber schon, dass das die vorletzte Generation ist? Die ungefähr doppelt so viel Strom verbraucht wie die neueste?

Das stimmt schlichtweg nicht.
Wenn du schon vergleichen willst, dann doch bitte den 7700K miit dem 8700K, welche beide übertaktbar sind und eine maximale „Abwärme“ (TDP) von 130Watt haben, was in etwa der Leistungsaufnahme bei maximaler(!) Leistung entspricht.

Beide Versionen ohne „K“ haben eine TDP von 65Watt.