Ich muss ständig (lauthals) rülpsen,unkontrollierbar. Kaffee mit Milch „rülps“. Habe keine Lactose-Unverträglichkeit. Esse keinen Zucker, ernähre mich gesund, treibe viel Sport (ok., seit Jahren eine Weisswein-Flasche pro Tag). Alle Blutwerte in Ordnung. Ach ja, Flatulenzen auch. Ärtzin hat nix festgestellt, nur viel Luft im Darm ( ach was!)! Wer weiss wasß
Auch ohne Hallo!
Ich muss ständig (lauthals) rülpsen,unkontrollierbar. Kaffee
mit Milch „rülps“. Habe keine Lactose-Unverträglichkeit. Esse
keinen Zucker, ernähre mich gesund, treibe viel Sport (ok.,
seit Jahren eine Weisswein-Flasche pro Tag).
Weisswein-Flaschen sind aus recht massivem Glass und quasi unverdaulich, da muss man Probleme bekommen.
Ansonsten passt eine Flasche Weisswein nicht zu einer angeblich gesunden Ernährung und wäre imhO der nächste Ansatzpunkt die Ursache zu finden: Verzichte mal eine längere Zeit auf Alkohol.
Alle Blutwerte in
Ordnung. Ach ja, Flatulenzen auch. Ärtzin hat nix
festgestellt, nur viel Luft im Darm ( ach was!)!
Hat die Ärztin nur Blutwerte untersucht oder auch mal die Ernährung konkret nachgefragt?
Wenn nicht, dann würd ich mal den Arzt wechseln und zum Spezialisten gehen, bspw. Gastroenterologe.
IANAD
Auch ohne Gruß
Noi
Evtl. mal ein Medikament für die Magen- Darmtätigkeit versuchen. Bei Kindern hilft Sab simplex- kann man rezeptfrei in der Apotheke bekomen, versuch es mal, oder Lefax- das ist das Gleiche, nur eben für Erwachsene. Gute Besserung…