Aufteilung beim Referat fair?

ich muss ein Referat über die konversion in den drei Weltreligionen halten.

Nun meine Frage ist. Ist es fair, wenn ich das Plakat, eine mini Definition von konversion, und die konversion ins judentum mache und mein Partner dafür die konversion ins Christentum und Islam. Denn ich möchte nicht unfair sein. Jedoch kann ich doch nicht zwei Religionen machen das Plakat und er nur über eine konversion sprechen.

Warum fragst du uns und klärst das nicht mit deinem Partner? Das ist der Sinn einer Partnerarbeit, dass man sich abspricht und ggf. Kompromisse findet.

2 Like

Was fair ist müßt ihr unter euch ausmachen

Hallo,
fair ist es, dies mit dem Partner zu besprechen und zu klären und dem nicht Antworten aus einem Forum als Lösung zu präsentieren. Sicher, in diversen Foren gibt es (anonyme) User, die auf alles eine Antwort haben und dann auch noch der Meinung sind, das wäre die richtige und passende, aber dem ist nicht oft so, grade, wenn es um den Begriff „fair“ geht.
Gruss
Czauderna