Aufteilung der Framefenster bei Firefox

Hallo Wissende,

ich hab natürlich nix getan *Unschuld heuchel* :smile:

Ich meine aber ich habe da nur „irgendwo“ im/am oberen rechten Framefenster irgendwas geklickt, auf einmal war das Gesamtbild so:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.107gdIyf…

Wenn ich nun mit der maus auf die Linie zwischen dem unteren Frame und dem Scrollbalken gehe kommt zwar dieser senkrechte Pfeil mit Pfeilspitzen oben und unten, aber irgendwie wirkungslos.
Ich kann damit „ziehen“ wie ich will, der untere Frame bleibt stur gleichklein :frowning:(

Was kann/sollte ich nun tun um das Bild wie jahrelang früher zu haben, also mit größerem(höherem) unteren Frame?

Hardcore? Alle anderen Programme schließen, dann einfach dem PC den Strom nehmen? In der Hoffnung daß diese von mir irgendwie verursachte Frameeinstellung nicht gespeichert wird dadurch?

Danke ^ Gruß
Reinhard

@Mods Löschen oder fürs Archiv lassen
Hallo Interessierte,

ich hab zwar immer noch keinen Plan was ich da falsch gemacht habe,
und wäre persönlich schon an einer Lösung interessiert, falls das wieder mal auftreten sollte.

Aber da ich

a) vor kurzem mein 10-jähriges bei w-w-w feierte (auf den Geschenkkorb bzw. die goldene Uhr aus HH warte ich aber noch immer *schelt* :smile: )

b) den FF seit k.A geschätzten 5 Jahren benutze

c) das zum ersten Mal auftrat

d) der „fehler“ weg ist, ich habe alle FF-fenster geschlossen und dann mit w-w-w neu gestartet, alles wieder in Butter.

hat sich das Problem erledigt.

Andrerseits, bin ich unheimlich neugierig was da geschehen sein könnte und insbesondre warum ich das nicht ohne Fensterschließung korrigieren konnte.

Gruß
Reinhard