Jep kann schon sein,das ein guter eintrag für mich dabei ist,aber wenn ich das machen wollte,hätte ich nicht hier gepostet,also wer nicht helfen will,soll doch bitte die Google tips sein lassen,auf diese idee komme ich auch selbst!
danke trotzdem!
Hallo…ich habe keine ahnung von linux,muss aber ein auftrag
erledigen!
[…]
Bereite dazu eine Präsentation, die wir in das gemeinsame
Script zum Workshop integrieren wollen und eine Demonstration
an einem PC der Gruppe vor.
Wenn Du willst, dass wir hier Deine Arbeit machen, dann wirst Du wohl
um eine angemessene Bezahlung nicht umhin kommen. Mein Tagessatz
beträgt EUR 1000,- plus Spesen. Ansonsten sind Dir ja Google & Co.
bekannt. Noch ein kleiner Tip am Rande: Es gibt auch Bibliotheken!
Ich will doch nicht,das jemand meine Arbeit erledigt,doch kleine Hilfreiche Tipps wie sie Markus geschrieben hat,sind doch nicht zu viel verlangt,und ich dage es noch einmal,wer mir nicht helfen will,soll doch einfach seine kommentare sein lassen.
Hallo…ich habe keine ahnung von linux,muss aber ein auftrag
erledigen!
Wer gibt Dir denn so einen „Auftrag“, wenn Du von Linux keine Ahnung hast?
Handelt es sich vielleicht um eine Hausaufgabe, die genau dazu da ist, dass Du Ahnung von Linux bekommst?
Übrigens steht da genau, wie Du vorgehen sollst.
Außerdem, mein Lieber , die Kommentare, die Dir nicht gefallen haben, sind für Dich hilfreicher, als Du denkst, wenn Du mal drüber nachgedacht hättest.
Es ist ein Witz, dass jemand, der offensichtlich so faul ist, dass er nicht mal die Anfänge seiner eigenen Hausaufgabe erledigen möchte und stattdessen pamphletartig seine Hausaufgabe in ein Expertenforum kopiert, sich noch erdreistet, die Leute dort maßzuregeln, wie sie zu antworten haben.
Kannst Dich gerne wieder melden, wenn Du auf konkrete Fragen und Schwierigkeiten gestoßen bist. Dann hilft man Dir immer gerne.
Aber nichts so, mein Lieber
Ich will doch nicht,das jemand meine Arbeit erledigt,[…]
wie wäre es an der Stelle, mal einzugestehen, dass du eben nicht in der Lage warst, Fragen vernünftig zustellen.
Eigeninitiative ist der erste Weg um ein Problem zu lösen, erst bei Teilproblemen, die sich nicht mit herkoemmlichen Mitteln lösen lassen fängt man an, in einem Forum Fragen zu stellen.
Zwei Leute hast du in dem Thread wörtlich verprellt. Das halte ich für ziemlich starken Toback, der dann gar nicht Deiner Vika entspricht: Informatiker