hi,
wenn sich jemand für einen artikel von euch interessiert, wie reagiert ihr dann?
gruß.
hi,
wenn sich jemand für einen artikel von euch interessiert, wie reagiert ihr dann?
gruß.
hallo biggi,
wenn sich jemand für einen artikel von euch interessiert, wie
reagiert ihr dann?
was meinst du denn? einen „dinglichen“ artikel aus z.b. dem neckermann-katalog oder einen artikel = text?
im ersten fall würde ich ihm ein angebot machen und ggf via staffelpreisen rabatte einräumen, im zweiten fall würde ich versuchen, herauszubekommen, was er zu zahlen bereit ist.
liebe grüße
ann
hallo astrid,
reagiert ihr dann?was meinst du denn? einen „dinglichen“ artikel aus z.b. dem
neckermann-katalog oder einen artikel = text?
text. a la schreibmal,ichwillsehnunddannverwerfen. grad als ob er grad niemanden zum ins gesicht spucken hat, grusel.
im ersten fall würde ich ihm ein angebot machen und ggf via
staffelpreisen rabatte einräumen, im zweiten fall würde ich
versuchen, herauszubekommen, was er zu zahlen bereit ist.
und wie?
herzlich,
wo ist der Zusammenhang zum Brett???
Auch hi,
gibt es einen zusammenhang mit dem brett Jobs & Karriere??? Oder ist dieses Posting einfach nur so reingestellt, ohne Plan?? … wie …
gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Falls es sich um journalistische Arbeit handelt, würde ich versuchen rauszufinden, wie viel in der Branche für solche Artikel bezahlt wird (da gibts sicher Unterschiede zwischen Artikeln von Nachrichtenagenturen und Artikeln von freien Journalisten). Dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
Viele Grüße
Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
MOD: was wolltest du uns damit fragen ?! OT
.
reagiert ihr dann?
Falls es sich um journalistische Arbeit handelt, würde ich
versuchen rauszufinden, wie viel in der Branche für solche
Artikel bezahlt wird (da gibts sicher Unterschiede zwischen
Artikeln von Nachrichtenagenturen und Artikeln von freien
Journalisten). Dann ein entsprechendes Angebot unterbreiten.
ich hatte auf einer medizinjournalismus-internetseite eine anzeige geschaltet, habe daraufhin antworten bekommen, aber noch keine preisvorstellungen. ein auftraggeber war eine pharmafirma, die ein cholesterinprodukt mit neuen presseinformationen ausstatten wollte. aber per agentur. ohne direktkontakt. das hatte mich verunsichert. ich muss wahrscheinlich zur djv schaun. wird sich nicht vermeiden lassen.
danke