Hallo zusammen,
im allgemeinen Rechtsforum hat jemand einen Link gepostet, der eigentlich auch hierher gehört. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.
Alle Versuche, eine fiktive Kartennummer einzugeben um einen Auftrag zu simulieren scheiterten.
Dass sie echt ist, kann ich mir dennoch nicht denken, da sie sonst doch bestimmt längst aus dem Netz genommen worden wäre.
Wenn Sie über keine Kreditkarte verfügen, kommen Sie hier direkt in den Login-Bereich. [zum Bookingformular]
Wir führen keine realen Aufträge aus.
Wir bitten die Untergrund-Organisationen (Mafia), die unnötigen „Revierkämpfe“ gegen uns einzustellen. Wir stellen keine reale Konkurrenz dar und möchten uns auf keine Weise in irgendwelche Angelegenheiten einmischen.
Mit dieser Seite wollen wir auf Gewalt und Diskriminierung im Alltag und auf höheren Ebenen hinweisen. Viel zu oft wird weggeschaut, ignoriert und Hilfe unterlassen.
Wir fordern mehr Zivilcourage und die absolute Unantastbarkeit des Rechts zur freien Meinungsäusserung. Wir sind gegen jede Art von Zensur und meinungsmachender Bericherstattung.
Sämtliche Daten, die Sie auf dieser Website an uns verschicken werden nicht an Dritte weitergegeben.
Die T-Shirts im Shop können bestellt werden (und werden auch verschickt ).
Verantwortlich für den Inhalt:
Philipp Paul
Ruppertstal 21
98544 Zella-Mehlis
Deutschland_
schon mehrfach wurde ich, wohl motiviert durch ein so und in dieser Form bestimmt nicht beabsichtigtes „outing“ vor längerer Zeit, angeschrieben, ob ich nicht doch mit der Adresse rausrücken will.
NEIN, NEIN und nochmals NEIN - ich will nicht und ich könnte auch gar nicht, denn mir sind die entsprechenden Details, insbesondere zur Person, wirklich nicht mehr im Gedächnis!
Und es macht auch keinen Sinn mir über gefälschte eMails zu schreiben (oder verdeckt oder wie immer das heissen und funktionieren mag).
Ich weiss nichts.
Und ich mach sowas auch nicht.
Ray
PS: Das kommt mir ein wenig so vor, als ob jemand, der versehentlich mitbekommen hat, wie eine Wette manipuliert wird, nun als der „Booky“ schlechthin angesehen wird.
Es ging damals um dieses Posting http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
so,
hab als zielobjekt den georgischen ministerpräsidenten angegeben…mit vermerk „eilt“!
mal nachrichten schauen heut abend und sehen wie schnell die sind
Der Tipp ist ja recht nett, aber ich kann Angebote ohne entsprechende
Referenzliste einfach nicht eingehen. Da weiss man doch nie, ob die
wirklich seriös arbeiten…