Aufwachen aus dem standby,galaxy s2

ich habe seit paar ein tagen das neue samsung galaxy s2 mit 2.3.3 android. ich hatte zwei mal das promblem, dass das handy aus dem standby lange (ca. 10 sekunden) nicht rauszuholen war. beim ersten mal musste ich sogar den akku rausholen und wieder
reinsetzen. das smartphone reagierte einfach nicht, weder auf die hometaste noch auf die einschalte. ich habe es resetet, nur was vielliecht bloed war,dass ich mit googlekonto wieder synchronisiert habe.

soll ixh das geraet umtauschen gehen? habe es seit freitag… kann das sodtware fehler sein?
danke

Kann natürlich auch ein Fehler sein.

Nur was schon mal vorkommt ist das es sich beim syncronisiern auf hängt. Ist mir beim ersten mal auch schon mal passiert. aber wen das öffter nicht geht musst du halt mal in den laden

kommt drauf an , es gibt mehrere nutzer die gesagt haben , dass sie nach dem zurückholen aus standby ein paar sekunden warten mussten , manchamal hat man auch noch den homescreen vor dem lockscreen gesehen. in der regel waren das nur einzelfälle , ich würde zuerst mal auf 2.3.4 über KIES updaten, und wenn es dann nich weg ist im geschäft nachfragen und wenn dann nichts mehr hilft hald umtauschen. sollte aber mit dem update behoben worden sein, in 2.3.4 gibt es ja mehrere bugs( z.B. akkulaufzeit, etc. )

mach ein firmwareupdate … wenns dann immer noch nicht besser ist, dann würde ich das gerät umtauschen!

einen software-fehler würde ich erst ausschließen, wenn es kein update gibt.

ansonsten ists ein hardwarefehler.

montagsgerät :smile:

Da habe ich leider keine Antwort.

Tut mir leid aber da kann ich dir nicht helfen. Ich würde es zurück zum Händler bringen damit er sich das ansieht.
Gruß Ernst

Tut mir leid aber da kann ich dir nicht helfen. Ich würde es
zurück zum Händler bringen damit er sich das ansieht.
Gruß Ernst

vielen dank für eure antworten

Hallo,
Deine Frage ist leider etwas schwer zu verstehen.
Meinst Du mit Reset ein Zurücksetzen in den Fabrikzustand? Das ist schon mal gut. Wenn das nicht geklappt hat und der Fehler immer wieder auftaucht würde ich das Handy tauschen.
Bei dem Syncen mit Google werden nur Deine Kontakte, Mails etc. abgeglichen. Hat mit dem Handy nichts zu tun.

Tut mir leid, mit diesem Gerät habe ich keine Erfahrungen

Hallo,

hast du denn mal gegoogelt und geschaut ob auch andere von diesem „Problem“ berichten?
Im Shop nachfragen woran es liegen könnte, wäre auch noch eine Idee.

Gruß Robert

Hallo thr34t,

geh ruhig in den Laden wo du es gekauft hast und lass es durchchecken. Gut möglich das die Software nicht in Ordnung ist.

Gruß

Dima

Hallo thr34t

Ja, das klingt für mich ganz nach Softwarefehler!
Wenn die dann Geld für eine Reparatur haben wollen, dann mach es nicht, denn auch die Software gehört zur Garantie!!!
Nicht abwimmeln lassen und falls doch, dann red mal mit deinem Anwalt =)

Schönen Abend noch

Christian

hallo,
ja für mich hört sich das sehr nach Softwarefehler oder Prozessorfehler des Handys an. Schicks einfach mal ein so lang du noch Garantie drauf hast =)
lg Magy

Hallo, versuche es mal mit der neuesten Firmware-Version. Dazu musst du KIES bei Samsung downloaden.

Rainer
BASE-Botschafter.de