Aufzählungen in Bachelorarbeit

Hallo,

ich möchte für meine Bachelorarbeit aus einem Buch eine Reihe von Aufzählungen indirekt übernehmen. Meine Frage dazu ist:

Ich habe insgesamt vier Ebenen mit ca. 100 einzelnen Aufzählungen. Diese alle zu übernehmen würde natürlich den Rahmen sprengen, also muss ich das wesentliche herausfiltern. Da es aber insgesamt so viele einzelne Positionen sind, sollte man da eine Seite nur mit Aufzählungen machen, zB. jeweils mit Aufzählungszeichen, oder sollte man das lieber in einen Fließtext umwandeln ?

Danke für Eure Antworten

Hi,

ich möchte für meine Bachelorarbeit aus einem Buch eine Reihe von Aufzählungen indirekt übernehmen.

Denk an Guttenberg und Koch-Mehrin!

Ich habe insgesamt vier Ebenen mit ca. 100 einzelnen Aufzählungen.

Versteh’ ich nicht. Kannst Du einmal eine Datei hochladen?

Diese alle zu übernehmen würde natürlich den Rahmen sprengen, also muss ich das wesentliche herausfiltern. Da es aber insgesamt so viele einzelne Positionen sind, sollte man da eine Seite nur mit Aufzählungen machen, zB. jeweils mit Aufzählungszeichen, oder sollte man das lieber in einen Fließtext umwandeln?

Beschäftige Dich mit Formatvorlagen. Dann ist es wurscht, ob Du Aufzählungszeichen hast oder nicht: Formatvorlage geändert, schon ist es dran oder weg.

Aber bitte, wie gesagt: lade eine Datei hoch.

Markus