Aufzählungszeichen

Hallo,
ich möchte in einer Word 2003 Dokumentvorlage Aufzählungszeichen einbauen, die so funktionieren: aktivieren durch Klick auf die Aufzählungstaste, immer nur schwarze runde Punkte, die mit Tab /Shift+Tab einrücken oder rausrücken. Irgendwie kriege ich bei Drücken Tab zum Einrücken immer andere Zeichen (Kreise, Vierecke), die ich aus der entsprechenden Formatvorlage auch nicht dauerhaft rauslöschen kann.
Was tun? Danke!

Also, um mich genauer auszudrücken:
Wenn ich in Word 2003 auf das Aufzählungszeichen-Icon klicke, kriege ich bei der ersten Ebene eine schwarzen Punkt, wenn ich auf Tab drücke, rückt das Aufzählungszeichen ein und verwandelt sich in einen runden Kringel, di nächte Ebene ist eann ein schwarzes Viereck. Wenn man in die Formatvorlage geht und die verschiedenen Symbole in einheitlich schwarze Punkte ändert, hält diese Änderung nur für den gleichen Absatz. Gibt es eine Möglichkeit, dass diese Formatänderung für das ganze Dokument dauerhaft gilt?

Danke!

Hallo,

wenn du bei Format - Nummerierung u. Aufzählungszeichen - auf die dritte Karteikarte Gliederung gehst, kannst du für jede Ebene dein gewünschtes Aufzählungszeichen eingeben.

Weiß aber nicht, ob das dauerhaft gespeichert wird bzw. ob sich das mit der Formatvorlage spießt.

Lg birgit

Danke! Aber zerstört das dann nicht die Gliederung der Nummerierung? Weil die brauche ich nämlich auch…