Mein Auge schwillt zu Habe einen 30 jahre alten Stiftzahn in verdacht der gammelt vor sich hin. Oder weiss jemand was Anderes Nebenhöhlen? Habe chronische entzündung seit Jahren. Wer weiss was?
Servus,
sieh zu, dass dich in spätestens dreißig Minuten ein Medizinmann sieht. Du kennst das Innenleben der Schwellung nicht - im ungünstigsten Fall ist eine Soße darin, die unter keinen Umständen in die Blutbahn geraten sollte.
Schöne Grüße
MM
Rasante Schwellungen deuten oft auch auf eine allergische Reaktion hin.
Servus,
wobei ein chronisch entzündeter Zahn, den der UP in aller Ruhe „in Verdacht“ hat, eher woanders hin deutet. Wenn da eine schnelle Schwellung auftritt, tut der Zahnarzt ganz gut daran, schon mal den RTW zu rufen, der dann ankommen kann, solange er noch Leukozyten zählt.
Nun, wir werden es nicht erfahren -
Schöne Grüße
MM
Hallo,
chronische Nebenhöhlenentzündung, gammelnder Zahn, zugeschwollenes Auge? Naja, man könnte ja, wenn man da einen Zusammenhang vermutet, gemächlich zum ZA trullern und den mal nachschauen lassen, ob man mit dem Verdacht recht hat. Wenn man sich Sorgen macht, könnte man auch ohne Termin als Notfall beim ZA vorbeischauen.
Oder man fragt in einem anonymen Forum nach, ob jemand eine Kristallkugel für Ferndiagnosen am Start hat. Hey, Gandalf, hast du nicht mal was von einer Kugel geschrieben? Staub das Ding ab und schau nach, was dem Fragesteller fehlt.
Barbara
Septischer Schock und so
Servus,
das erinnert mich an den Kandidaten, der in ähnlicher Situation ganz gemütlich zum ZA getrullert war und es dann furchtbar peinlich fand, dass wir auf Anforderung durch den ZA mit voller Firmenreklame angerückt sind und ihn auf die Trage packen wollten. Ohne ziemlich energische Aufforderung durch den ZA wäre er gar nicht mitgekommen.
Noch auf der Fahrt zur Klinik ist er uns ganz gemütlich weggeklappt. Da wars ihm dann hinterher wohl ganz Recht, dass ich ihm mit einem Griff die Haxen hochstellen konnte - dazu äußern konnte er sich allerdings nicht mehr. Das Venensuchen hab ich dann dem aufnehmenden Arzt überlassen, das können die eh besser da.
Schöne Grüße
MM
Mein Lieber, ich bin voll deiner Meinung, das wir uns da nicht falsch verstehen.
Hi, nun, wenn du das nächste mal einen Anflug von reizen auf dein Auge einwirken spürst, so versuche es doch einmal mit einer Augenspülung wie sie z.B. in einem Labor zu finden ist!
Hallo Raimundt,
net gemeint hier in dem Fall nützt das nüscht!
Gruß