Hallöchen,
mir tut seit ein paar Tagen das linke Auge weh wenn ich nach rechts oben schaue.Das rechte überhaupt nicht.Ich hab dann ein fieses ziehen über dem Auge.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Bin nicht so Arztgänger und wär froh,wenn mir jemand sagen kann was das ist und ob es wieder weg geht.
Danke im voraus für die Antworten.
Hallo,
Du solltest unbedingt zu einem Augenarzt gehen. Es gibt Augenkrankheiten, die sich schleichend ausbilden. Bei Deinem Alter ist die Gefahr nicht so groß, aber es muss abgeklärt werden.
Welche Augenerkrankungen sind bei Deinen Eltern/Großeltern aufgetreten? Insbesondere ist der „Grüne Star“ eine tückische Krankheit, aber i.d.R. bei rechtzeitiger Diagnose gut zu behandeln, meist auch „nur“ durch Medikamente.
Gruß Volker
hallo toffifeee,
könnte ne bindehautentzündung sein.
unbedingt zum arzt!
nochn tipp: geh direkt ohne anmeldung. wegen der schmerzen mußt du dran genommen werden.
alles gute
seute