Augen einfach so zu fallen?

Hallo gute wer-weiss-was community, warum fallen einfach so seine Augen zu, obwohl man nicht müde ist?

Was muss man machen, damit sie nicht wieder einfach so zu fallen, außer was zu essen/trinken?

Da ich Rollstuhlfahrer bin, ist es schlecht, wenn sie einfach so zu fallen.

Vielen Dank für eure Antwort.

MOD Selina: von Behörden nach Medizin verschoben

Da gibt es nur eine Antwort: ab zum Arzt!

1 Like

Das wäre auch für alle anderen, Fußgänger wie Autofahrer, schlecht !

Du hast so viele Problem und bist doch deswegen in Behandlung. Also schildere deinem Arzt die Problemen.
Übrigens, lange nichts mehr von Dir gehört !

MfG
duck313