Moin,
Mal davon abgesehen, dass der angebeppte „Zopf“ oder was das
da sein soll wirklich ziemlich daneben aussieht…
Der Zopf ist gut, die Farbe muss noch ein wenig anpassen.
Aber was bedeutet angebeppte?
Jeder kann sehen, dass der Zopf ersten aus Kunststoff besteht und zweitens nicht zu der Frau gehört. Agebeppt = angeklebt. Das ist übrigens nicht nur eine Frage der Farbe sondern auch der Form, Größe etc.
Den Augen fehlen die Lichtreflexe. Da der (lebendinge)
Augapfel eine feuchte Oberfläche hat, wird er (außer bei
absoluter Dunkelheit) immer Licht reflektieren.
Er wird reflektiert, vllt. erkennst du das auf deinem
Bildschirm und bei dem kleinen Format nur nicht.
Auch bei mehrfacher Vergrößerung des Photos sehe ich keine erkennbaren deutlichen Lichtreflexe.
Die Augen des Models in deinem Bild sehen dagegen aus wie
aufgemalt. Sind sie vermutlich auch.
Was meinst du mit aufgemalt?
Was ist an dem Wort „aufgemalt“ nicht verständlich? Da hat entweder jemand irgend was wegretouchiert und damit auch die Lichtreflexe und die Lebendigkeit der Augen „gekillt“, oder jemand hat braune Farbe reingemalt und so die Lichtreflexe gekillt. Augen bestehen nie aus einer einheitlichen Farbe. Daher auch ja mein Gegenbeispiel. Hast du dir das Bild dieser lebendigen Augen überhaupt angeschaut? Hier nochmal ein Beispiel für braune Augen im ungefähr gleichen Format und gleichermaßen unbewegtem Gesichtsausdruck.
http://www.zentralbuero.com/uploads/pics/luiserisch1…
Da sollte doch der Gegensatz zu den Augen auf deinem Bild offensichtlich sein.
Alles in allem eine sehr unhöflich ausgedrückte Antwort.
Was ist daran unhöflich? Ich denke, du weißt selbst, wie in dem Bild rumretouchiert wurde. Wenn es dann anschließend schlecht gemacht aussieht, dann ist das doch nicht meine Schuld. Zudem ist deine Anfrage hier falsch platziert. Du solltest es nochmal im Brett „Bildbearbeitung“ versuchen. Da bekommst du sicher auch bessere Tipps um Retouchieren.
Gruß
Marion