Hallo,
ich bin kurz vor eine Augenlaser OP.
wollte mich von Menschen die diese OP gemacht haben.
wie ist es danach? hat man immer trockene Augen und immer Augentropfen im Hand? Lichtempfindlichkeit? kann man die Augen irgendwann wieder reiben oder problemlos z.B. abschminken? Wie zufrieden seid ihr mit diese OP?
hat jemand gute Erfahrung bei eine bestimmte Augenklinik oder Arzt?
Hallo!
Ich kann die OP nur empfehlen! Bei mir gab es keine Probleme. Die Tropfen waren nur am Anfang nötig jetzt brauch ich keine mehr. Alles perfekt! Man kann alles! schminken kein Problem. Hätte das schon früher machen sollen! Leider ist bei mir die Altersweitsichtigkeit eingetreten und ich brauch zum Lesen wieder eine Brille. Aber das wusste ich schon vorher. Bin jetzt bald 50! Trotzdem kann ich die OP empfehlen! Ich reibe die Augen nicht, da hab ich Angst, dass vielleicht was verrutscht. Ich ließ es in einem Laserzentrum in Nürnberg machen. VisionCare. Ist auch empfehlenswert. Alles sehr korrekt abgelaufen. Die OP selbst war ruckzuck. Ein bißchen komisches Gefühl, aber dann war es auch schon vorbei! Ich ging anschließend shoppen, ohne Brille! Das war einfach toll! Also, ich empfehle diese OP auf jeden Fall.
Viele Grüße