ich benutze die wasserfeste Wimperntusche von Maybelline Jade „Great Lash“. Hat lange gedauert, bis ich endlich eine gefunden habe, mit der ich so zufrieden bin, aber das Problem ist, dass ich das Gefuehl habe, ich entferne sie abends nicht richtig. Habe schon mehrere Augen makeup entferner ausprobiert, bin jetzt an einem billigen produkt haengen gebliegen, pads die in oel getraenkt sind, aus dem supermarkt. dachte eigentlich, dass sie damit weggeht, aber jetzt habe ich auf meinem kopfkissen schwarze flecken festgestellt, die meiner meinung nach von der wimperntusche sind.
kann mir jemand einen guten makeup entferner empfehlen?
Wattepads und Babyöl ist günstig und einfach. Ich nehme auch Maybelline Wasserfest
Nach dem Abschminken musst Du dein Gesicht aber noch einmal reinigen und alle Überreste abwaschen. Da reicht milde Seife, flüssig oder fest, oder was auch immer Du da nimmst.
Die Überreste auf dem Kissen sind wenn man sich hinterher nicht alles runterwäscht.
Stop!!!
Bevor Du zu Wattepads und Babyöl greifts - STOP!!!
Das kann ich nicht empfehlen, da Ölreste in die Augen kriechen und einen Film auf dem Auge bilden können, von Reizungen an sich mal ganz abgesehen und langfristig gibt es nämlich prima Unterlagerungen unter den Augen.
Kauf Dir doch einfach einen Augen-Make up-Entferner für wasserfestes Augen-Make up… Da ich sehr empfindliche Haut habe, kann ich dir hier BALEA Face Augenmakeup-Entferner waterproof nur empfehlen. Gibts bei DM und ist gut verträglich.
Außerdem hält die Wimperntusche nicht so gut auf ölgetränkten Wimpern.
das habe ich jetzt schon öfter gelesen dieses Wort. Was genau sind denn diese Unterlagerungen, was muß man sich darunter denn vorstellen?
Meint man damit Milien?
Kauf Dir doch einfach einen Augen-Make up-Entferner für
wasserfestes Augen-Make up… Da ich sehr empfindliche Haut
habe, kann ich dir hier BALEA Face Augenmakeup-Entferner
waterproof nur empfehlen. Gibts bei DM und ist gut
verträglich.
naja wenn das so einfach waere einen guten zu finden… den von balea habe ich schon ausprobiert, steht immer noch im bad im schrank und ist noch fast voll weil damit ueberhaupt nichts weggeht…
Unterlagerungen sind keine wirklichen Pickel, sondern Talgablagerungen unter der Haut. Sehen aus wie kleine weiße Mitesser, bestehen meist aber nur aus Flüssigkeit und Blut, wenn man sie aufsticht - was allerdings nicht zu empfehlen ist, weil rote Punkte übrig bleiben. Und die gehen kaum mehr weg.
Unterlagerungen sind keine wirklichen Pickel, sondern
Talgablagerungen unter der Haut. Sehen aus wie kleine weiße
Mitesser, bestehen meist aber nur aus Flüssigkeit und Blut,
wenn man sie aufsticht - was allerdings nicht zu empfehlen
ist, weil rote Punkte übrig bleiben. Und die gehen kaum mehr
weg.
das Problem habe ich leider auch. Wiewohl mir jedwede Art von Schleichwerbung zuwider ist, muß ich anyway sagen, dass ich nach jahrelangem Ausprobieren von Make-up-Entefernern aus der Discounterfraktion, allesamt mit höchst unbefriedigenden Ergebnissen, bis dato die allerbesten Erfahrungen mit den Abschminktüchern von Neutrogena machen durfte.
Sauteuer im Vergleich, aber lagenweise wasserdichtes Maskarazement kriegt man mit ein paarmal rüberwischen ratzeputz wech.