Augenbrauen falsch gezupft - was tun?

Hallo Experten!
Ich habe etwas sehr dummes getan. Ich habe mir meine Augenbrauen oben gezupft. Jetzt sieht man die ganze Zeit kleine Stoppeln, die mich sehr stören. Was kann ich dagegen tun? Was kann ich selber gegen die falsch gezupften Augenbrauen tun? Danke für ihre Hilfe.

Hallo,
Es kommt darauf an,wo,wo ist?Die oberen Augenbrauen zupft man ja normalerweise gar nicht,außer man hat richtige „büsche“ von Augenbrauen.Dann muß man sie jede Woche zupfen,oder wachsen.
Wenn Sie das nicht wollen,dann gibt es nur eine Lösung.Wieder wachsen lassen.
Ansonsten kann man nur mit einen Augenbrauenstift die Augenbrauen nach zeichnen,bis sie wieder alle da sind.
LG

Halo Elberich
Halb so schlimm.
Du nimmst, bis die Augenbrauen wieder gewachsen sind, einen Brauenstift und zeichnest dort leicht nach, wo du Stoppeln hast.
Mit dem Stift eher tupfen als eine Linie ziehen und anschließend leicht verwischen.

Gutes Gelingen
Jutta

Die Hälfte der Stoppeln wieder zupfen, die andere Hälfte wachsen lassen und immer so weiter. Dann fällt es nicht ganz so auf mit ganz vielen Stoppeln. Dazwischen dünne Strichchen mit Augenbrauenstift malen. Irgendwann sind dann alle Augenbrauen wieder da.