frisch aufgestanden und schon hab ich wieder vollkommen verwuschelte Augenbrauen, deswegen erbitte ich euren Rat: Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen, mit dem ich meine Augenbrauen schön in Form bringen und so fixieren kann?
Ich besitze einen Augenbrauenstift, mit dem ich sehr gut zurechtkomme, aber leider verhindert der nicht, dass sich das ein oder andere widerspenstige (lange) Augenbrauenhärchen in ungewollte Richtungen verirrt.
Bislang habe ich immer Haarlack auf ein altes, ausgewaschenes Mascarabrüstchen aufgesprüht und so die Härchen durchgekämmt, aber das finde ich als Dauerlösung unpraktisch (und die Experten schütteln vermutlich den Kopf darüber^^).
Es gibt doch Gel, aber ich hab auch schon mal von einem wachsähnlichen Stift gehört. Der nimmt den Brauen aber vermutlich den Glanz, oder?
eine alte Mascara Bürste auswaschen - etwas Haarspray oder Lack drauf sprühen und die Wimpern mit dem Lack in Form bürsten (muss aber schnell gehen, bevor der Haarlack trocknet).
LG Jasmin
PS: Alte Mascara-Bürste nicht einfach wegwerfen, so eine Bürste ist sehr nützlich.
nein, gar nicht.
Ich hab jetzt auch bewusst mal nach so einem Gel geguckt.
Ich hätte nur nicht gedacht, dass das ein solches Nieschenprodukt ist, dass es scheinbar in keiner einzigen Drogerei in meiner Nähe gibt. Jetzt habe ich ein halbes Vermögen für ein Produkt von M.A.C. ausgegeben, das gerade mit der Post eingetroffen ist, aber mit dem ersten Versuch bin ich hochzufrieden.
Danke noch mal.