Augenbrauen in Form halten

Hallo liebe www-ler,

ich wurde in der Suche leider nicht fündig, daher eröffne ich diesen Thread.

Ich suche etwas, das mir meine Augenbrauen ordentlich in Form hält. Augenbrauengels, die ich ausprobiert habe (Essence, sowie weitere Drogerieprodukte, wie auch MAC oder Bobbi Brown) hatten nicht den gewünschten Erfolg. Heißt: Ich habe es aufgetragen, hab mir später z.B. einen Pullover übergezogen und die schöne Form war dahin.
Zuletzt habe ich mir Haarspray auf ein ausgedientes und gereinigtes Mascarabürstchen gesprüht und mir damit die Brauen gekämmt, aber das ist ein wenig lästig und das Haarspray setzt sich auf allen Flächen im Bad ab.

Würdet ihr mir bitte mit einem Tipp weiterhelfen?
Vielleicht kennt ihr ja ein gutes, starkes Produkt, das ihr mir empfehlen mögt oder habt sonstige Tricks und Kniffe :smile:

Grüße
Liete

Wieso akzeptierst Du Dich nicht so wie Du bist. Man sollte seine eigene Persönlichkeit nicht unter den Scheffel stellen. Ich finde es sogar toll, wenn die Augenbrauen so sind, wie sie wachsen, Wenns unbedingt nötig ist, können sie unterhalb gezupft werden, aber ansonsten wie Mutter Natur sie Dir zur Verfügung stellt, bleiben.
Jeder ist ein Unikat auf der Welt und darum ist auch jeder auf seine Art und Weise einzigartig! Mir persönlich gefällt es, wenn jeder seine eigene Persönlichkeit beibehält. Überdenke dies mal.

Hallo Liete,

ultrastarkes Haargel vielleicht? Mit dem Mascarabürstchen, versteht sich. Oder hast du eine Brauenfarbe mit der Entsprechung irgendeiner Wimperntuschfarbe? Schon mal damit versucht? Natürlich wenn, dann die Bürste mit einem fusselfreien Kosmetiktuch sehr sorgfältig von überschüssigen Farbresten befreien, so dass die Brauen allenfalls leicht getönt werden beim gleichzeitigen In-Form-Bürsten, sonst siehst du aus wie Bert aus der Sesamstrasse.

Gruß

Annie

Sie gibt also gleich ihre Persönlichkeit auf, bloß, weil sie sich die Augenbrauen in Form bürsten will? Kleiner hast du’s nicht? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

8 „Gefällt mir“

Wir sind hier im Forum „Mode und Kosmetik“, genau hier gehören solche Fragen rein.

Deine Antwort allerdings passt eher ins Phsychologiebrett.

5 „Gefällt mir“

Man muss sich hier nicht beleidigen lassen. Du hast nicht gelernt, auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Hallo Liete

ich wurde in der Suche leider nicht fündig, daher eröffne ich
diesen Thread.

Ich suche etwas, das mir meine Augenbrauen ordentlich in Form
hält. Augenbrauengels, die ich ausprobiert habe (Essence,
sowie weitere Drogerieprodukte, wie auch MAC oder Bobbi Brown)
hatten nicht den gewünschten Erfolg. Heißt: Ich habe es
aufgetragen, hab mir später z.B. einen Pullover übergezogen
und die schöne Form war dahin.
Zuletzt habe ich mir Haarspray auf ein ausgedientes und
gereinigtes Mascarabürstchen gesprüht und mir damit die Brauen
gekämmt, aber das ist ein wenig lästig und das Haarspray setzt
sich auf allen Flächen im Bad ab.

Würdet ihr mir bitte mit einem Tipp weiterhelfen?
Vielleicht kennt ihr ja ein gutes, starkes Produkt, das ihr
mir empfehlen mögt oder habt sonstige Tricks und Kniffe :smile:

Ich habe von sowas keine Ahnung. Finde das aber sehr interessant. Ich habe
eine türkische Freundin, die mir so perfekt meine Augenbrauen zupft, das ich
solche Probleme noch nie hatte.

Zupfst du deine Brauen nicht?

Grüsse
pue

Hallo,

soweit ich das gelesen hatte, hat der Fragesteller nicht um Meinungen gebeten.
Sondern hat gefragt nach "… Würdet ihr mir bitte mit einem Tipp weiterhelfen? … " sowie
" …Vielleicht kennt ihr ja ein gutes, starkes Produkt, das ihr mir empfehlen mögt … "

Da dies hier das Mode und Kosmetikbrett ist, werden hier häufig Fragen zum Aussehen gestellt. Das ist nunmal das Thema.

Ob du meinst, dass dies den Charakter bildet oder schädigt ist im Modebrett unerheblich … wie gesagt… falsches Brett :smile:
(oder mein früherer Lehrer würde sagen „Thema verfehlt!! 5! Setzen!“)

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir

3 „Gefällt mir“

transparente Mascara
Hallo,

es gibt transparente Mascara, hast du die schonmal ausprobiert?
Kommt aber fast dem sehr starkem Haargel mit Mascara bürstchen gleich.
Nur ist die transparente Mascara natürlich Augenfreundlicher und teurer.

LG Jasmin

*rauschenderapplausausdenhinterenreihen*

Also ich fand’s witzig ;D

Hallo,

Ich habe von sowas keine Ahnung. Finde das aber sehr
interessant. Ich habe
eine türkische Freundin, die mir so perfekt meine Augenbrauen
zupft, das ich
solche Probleme noch nie hatte.

Zupfst du deine Brauen nicht?

Doch, aber die verbliebenen Haare außen sind eben noch recht lang. Würde ich die kürzen, hätte ich Löcher.
Soll heißen: Eigentlich finde ich meine Brauen prima, wenn ich sie morgens fertig gemacht habe, aber so bleiben sie leider nicht.

Grüße
Liete

Vielen lieben Dank euch schon einmal.
Es waren ein paar Dinge dabei, die ich ganz gern ausprobieren möchte.

Also ich fand’s witzig ;D

Das will nichts heissen. Du hast ja jetzt deine Persönlichkeit aufgegeben, deine Meinung zählt hier nich mehr :smile:)

3 „Gefällt mir“

Guten Tag,

Hast du es schon mit einem herkömmlichen Augenbrauenstift probiert? Damit komm ich ganz gut zurecht.
Ansonsten färbe dir die Augenbrauen, das hält ja auch ein paar Wochen

He??? Und ich meinte ich sei eitel… hmmmmmmmmmmmmm, liebe Liete, nichts für Ungut, aber, Du hast echt Wohlstandsprobleme…solche wünsche ich Dir weiterhin…aber es gibt auch etwas anderes im Leben, oder?

Grüße