Augenbrauen Umformung

Hey,
ich habe mal ein Paar fragen. Ich habe lestens auf einer seite gesehn das man sich die Augenbraun Unformen lassen kann. Das kosten um die 480 Euro. Meine Frage ist:

-Hält das dann für immer so? Oder muss man auch dann wieder jede Woche zum Zupfen gehen ?

-Was wird dabei genau gemacht?Wie wird die Augenbraue umgeformt?!

-Ab wie viel Jahren darf man das ?

-Kann man das als Mann auch ?

-Sieht das dann noch Nartürlich aus ?!

Wäre sehr nett,wenn sie mir die fragen mal beantworten könnten. Könnten sie mir mal alles bitte darüber erzählen. :smile:)

MFG:
Sandro

Hallo,
tut mir sehr leid, aber davon habe ich noch nichts gehört, daher kann ich die Fragen leider nicht beantworten.

Lieber Sandro,

es handelt sich dabei evtl. um Permanent Make-up?
Ein Spezial-Tattoo, das viele Jahre hält.
Einfach Googlen … in Deiner Stadt gibt es bestimmt einige Kosmetikstudios etc. die so etwas anbieten.

Ich würde Dir allerdings dringend raten, Dich bei einer Kosmetikerin erst mal beraten zu lassen … vielleicht kann sie Deine Augenbrauen toll in Form bringen und dann sieht es auch natürlich aus. Alles Künstliche finde ich schrecklich.

Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen. Ich kaufe mir immer im DM-Markt die kleinen Augenbraun-Messerchen … kosten ca. 3 Euro und damit kann ich -ohne Zupfen - meine Augenbrauen schon in Form bringen.

Liebe Grüße aus Bonn :wink:

Hallo
Sorry Dabei kann ich nicht weiterhelfen.
Gruss Tina

Sorry, hierzu kann ich nichts beitragen.

Sorry, ich verstehe nicht, ich hatte geschrieben, dass ich - leider - zu diesem Thema nichts beitragen kann (etwas kurz weil ich in fürchterlicher Eile war)
Viel Glück beim Weitersuchen!

Hallo Sandro222,

sorry, noch nie was davon gehört aber google doch mal.

Gruss Sigrid