Augenbrauen verschönern

Hi!

ich bin 19 und achte sehr auf mein aussehn… trainiere meinen körper und achte auch auf emine frisur…

naja jetz komm ich zu meinen augenbrauen… gottseidank hab ich keine MC Donalds balcken über den augen oder eine durchgehende augenbraue auber emine augenbrauen sind im vergleeich zu meinen harre hell was noch dur mein haargel verstärkt wird…

naja ich möchte nun meine augenbrauen bisschen in form bringen… sind nicht gerade schön… in der mitte die zur augenpartie gehend find ich passt es nicht so… naja und jetz möcht ich wissn welche methoden gibts um die brauen zu verschönern…

ich will aber kein dreieck oder so nen 1mm dicken strick… würd auch nich zu mri passen… aber die form soll schöner werdeen und bisschen größer…

hoffe ihr kennt euch aus

achja und was heißt augenbrauen harzen was macht man da… hab das gestern wo aufgeschnappt und kann mir da nichts vorstellen :wink:

lg martin

Hallo,
kannst du mir einen gefallen tun? Das nächste mal langsamer tippen, damit ich nicht dreimal lesen muss bevor ich verstehe was du meinst? Danke…
So nun zu den Augenbrauen. Man kann zupfen, mit einer Pinzette die Haare wegnehmen die stören ABER: vorsicht bitte, nicht zuviel wegzupfen.
Zur Farbe: man kann einen Augenbrauenstift nehmen und die Brauen nachziehen bzw. stricheln und am besten mit einer Bürste nacharbeiten. man kann die Brauen auch färben (lassen) hält ca 4-8 Wochen.
LG Backs

was super ist, ist permanent make-up für augenbrauen.
habe ich selbst machen lassen.sieht super toll aus.natürlich.
lg manu

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja und was bedeutet augenbrauen harzen?

lg

hey,harzen grlaube ich ,das sie deine augenbrauen mit wachs in form bringen.sowie die enthaarung an den beinen.nur bei den brauen nimmt man eine größe wie eine pastille.
du kannst auch zu kosmetikerin gehen.die berät dich auch gans gut.
lg irena