Augenbrauenpiercing oder Labret?

Hallo zusammen

Ich möchte mir ein Piercing stechen lassen. Mein Problem ist jetzt, dass ich gerne zwei hätte, aber mir vorerst nur eins stechen lassen möchte. Ich schwanke zwischen einem Labret (Unterlippe, Linksseitig) und einem Augenbrauenpiercing.
Meine Frage an euch ist jetzt, welches der beiden Piercings ihr persönlich „besser aussehend“ findet.

Freundliche Grüsse, Nicolas.

Meine Frage an euch ist jetzt, welches der beiden Piercings
ihr persönlich „besser aussehend“ findet.

Keines von beiden. Beides Scheiße und alles andere als individuell.

Ganz meine Meinung!
Sorry!
Renate

1 Like

Was würdet ihr denn sagen?
Überhaupt kein Piercing?

Was würdet ihr denn sagen?
Überhaupt kein Piercing?

Richtig! Denn mit Piercing hebst du dich nicht ab. Im Gegenteil. Man sieht dich eher als eine der vielen Trottel, die sich ein Piercing geholt haben, weil das ja so individuell ist und man unbedingt sein inneres nach außen kehren muss.

2 Like

Hallo,

Warum willst du dich piercen lassen? Und warum an diesen Stellen?
Bitte beantworte dir (und vielleicht auch uns) ersteinmal diese Fragen, bevor du weiterliest

Sowohl Tattoos als auch Piercings sollte man sich nicht machen lassen weil andere sie toll finden, sondern weil man selber sie mag und haben will.
Wenn du bevor du dich Piercen lässt wildfremde Leute in einem Forum um ihre Meinung bittest, und gleich verunsichert bist, weil zwei Fremde dir sagen,dassie Piercings nicht schön finden… lass es! Tattoos und Piercings sollten wohlüberlegt sein und deine Postings hier zeigen mir, das du absolut unsicher bist. Sich dann piercen zu lassen führt höchstens dazu, das du es sehr bald bereuen wirst.

Gruss Bats

Hallo,

da wir hier im Modebrett sind, sag ich dir einfach mal das dieser Kram schon seit langem OUT ist.
Lippenpiercings, Nasenpiercings und Augenbrauenpiercings waren mal in den 90-ern absolut angesagt. ch kann mich noch an meinen Friseur im Jahr 1993 erinnern, der hatte ein Augenbrauenpiercing, war cool damals …

Teenager glauben villeicht noch damit jemanden beeinducken zu können.
Aber ich denke, man sollte das im Jahr 2009 lieber lassen mit dem Gesichtspiercing.

LG Jasmin

Hallo Nicolas!

Bevor Du Dir Metall ins Gesicht tackern lässt überleg Dir sehr gut, wie das hinterher aussehen mag.
Später, wenn Du nämlich diese Piercings irgendwann mal so doof findest wie ich bereits heute.

Und ob Du dann gerne mit Löchern im Gesicht herumläufst.

Ich persönlich denke oft beim ersten Blick „boa, hat der/die aber einen fetten Pickel im Gesicht“, um beim zweiten Blick festzustellen, dass es ein Piercing ist.

Hätte der liebe Gott gewollt, dass Menschen Metall in Lippe oder Augenbraue tragen, hätte er dort nicht so viele Nerven hingelegt.

Angelika

Ich seh es wie die anderen hier: Piercings sehen - für meinen Geschmack - nie gut aus. Wie es schon jemand hier schrieb, ich denke da auch erst ganz spontan an Pickel, das ist witzig, ich dachte immer, das geht nur mir so *g*
Der zweite Gedanke, der mir (nach dem Pickel) kommt, ist, das ist jemand, der seelisch verletzt ist und diese Verletzungen nach aussen kehrt, oftmals ohne es zu merken. Auch mit dieser Meinung stehe ich nicht ganz allein da, soweit ich das mitbekommen habe. Und ganz ehrlich: wenn man solche seelischen, unbearbeiteten Verletzungen tatsächlich in sich trägt, sollte man die lieber mit professioneller Hilfe bearbeiten anstelle es für alle so sichtbar zu machen, es gibt Leute, die nutzen das vielleicht auch aus.

Ich habe mir jetzt mal alle Postings zu diesem Thema durchgelesen und mittlerweile festgestellt, dass ich ein wenig „missverstanden“ wurde - was daran liegt, dass ich meine Texte etwas sehr unüberlegt geschrieben habe.
Ich wollte hier nicht nachfragen, weil ich mir unsicher bin, oder überhaupt nicht weiss, was ich tun will. Ich weiss, dass ich beide Piercings möchte und wahrscheinlich auch mal beide machen werde. Es ist so, dass ich anfangs noch nicht recht wusste, was ich will. Mittlerweile habe ich aber richtig darüber nachgedacht und mich für das Labretpiercing entschieden.
Ich wollte auch keine Ratschläge, dass ich keins machen soll, oder so, sondern schlicht und einfach die Meinung, welches Piercing besser aussieht. Wobei ich mir diese Frage eigentlich von Anfang an selber beantworten hätte können: Entweder passt’s oder nicht. Ganz einfach.
Also, ich persönlich brauche keine weiteren Ratschläge zu diesem Thema.

Danke trotzdem für eure Antworten.
Freundliche Grüsse

Hallo!

Ich wollte auch keine Ratschläge, dass ich keins machen soll,
oder so, sondern schlicht und einfach die Meinung, welches
Piercing besser aussieht.

Mal ganz ehrlich.
Wenn Du keine Ratschläge wolltest, dann bist Du hier aber verkehrt.
Was besser aussieht soll Dir ein Forum beantworten, dass Dich nie zu Gesicht bekommen hat??

Meinst Du wirklich, dass ein Gesicht besser aussieht durch Metall?

*Am-Kopf-kratz-und-an-die-Sidomaske-denk*

Also, ich persönlich brauche keine weiteren Ratschläge zu
diesem Thema.
Danke trotzdem für eure Antworten.
Freundliche Grüsse

Gerne, auch wenn Dir die Antworten vermutlich nicht gefallen haben,

Angelika

Meinst Du wirklich, dass ein Gesicht besser aussieht durch
Metall?
*Am-Kopf-kratz-und-an-die-Sidomaske-denk*

Die Sidomaske ist aus Kunststoff mit Metallic-Lack :smile:
Und bei manchen Leuten wäre sie wünschenswert und sieht wirklich besser aus als ohne Maske …

*duckundwech*