überall steht man sollte die härchen über der augenbraue nie zupfen…aber warum?
lg
danke im vorraus 
überall steht man sollte die härchen über der augenbraue nie
zupfen…aber warum?
lg
danke im vorraus
Hallo!
In meiner Kosmetikerinnenausbildung habe ich ebenfalls gelernt, dass man nur die Haare „unter“ den Augenbrauen zupfen sollte, um die natürliche Erscheinung beizubehalten. Allerdings finde ich diese Regel nicht generell anwendbar. Es kommt immer auf die Stärke des Haarwuchses an und manchmal ist ein Zupfen auch über der Augenbraue sehr effektvoll. Man muss nur eine Regel beachten: immer erst unterhalb der Braue zupfen! Wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist, dann kann man die störenden Haare überhalb der Augenbraue entfernen. Also erst unten und dann oben, ansonsten besteht die Gefahr, dass die Brauen zu dünn werden.
LG,
Christina
zupfen…aber warum?
lg
danke im vorraus
Hallo,
ich habe mal gelesen, weil dadurch die natürliche Wuchsform zerstört wird. Die ist ja an das Gesicht angepasst und formt es. Ist meine Meinung…
Gruß
Um ehrlich zu sein…keine Ahnung! Ich zupfe meine nämlich immer oberhalb! Tut mir leid, aber da kann ich dir leider keine Hilfe sein.
Aber wenn du mal genau hinschaust, zupfen viele (z.B. auch Stars) ihre Augenbrauen oberhalb, um eine richtige Form hinzubekommen!
zupfen…aber warum?
lg
danke im vorraus