Augenbraun

hallo leute ich geh oft auf die sonnenbank jetzt hab ich voll das problem mit mein augenbraun die sind zu hell mit der gesichtfarbe ich zieh die schwarz nach aber jeden morgen das machen ist voll viel arbeit färben kann ich nicht weil ich über die harre drüber male habe gezupft was gibts sonst noch so kennt jemand vieleicht permanent, lohnt sichj das danke für tips lg

wasndolos?

grußflaschenpost

wasndolos?

didummdidumm kannnedschreibä muss man alle sätze zusammeschreibä ohnepunkd undkomma keine zeitfürsowas zuviel zeit vergeude für schwarzeaugenbraun anmale

3 „Gefällt mir“

ichkennpermanentunddaslohntsichabsolutundimmersofernvonpermanentergeburtenkontrollebeisodemeinenoderdemanderendieredeist

ichkennpermanentunddaslohntsichabsolutundimmersofernvonpermanen
tergeburtenkontrollebeisodemeinenoderdemanderendieredeist

und was bringt das für die frage

.

…ohwieistdasherrlich…lach;-D

wasndolos?

didummdidumm kannnedschreibä muss man alle sätze
zusammeschreibä ohnepunkd undkomma keine zeitfürsowas zuviel
zeit vergeude für schwarzeaugenbraun anmale

Hach herrlich :smiley:

lachendergruss
pue

profilierungssucht
mach dir nix draus. auf eine art muss man sich ja profilieren. und wer sonst nix drauf hat…!
kp

ps. und es kommt der tag, da schreit man „hurra, 1000 sternchen gesammelt“! nur womit, davon fällt dann kein wort.

Hallo,

ich bin mir sicher, die „profilierungssüchtigen“ Damen hätten gern und in gewohnter Weise kompetent geantwortet, wenn es nicht vieler imaginärer Satzzeichen und Großbuchstaben bedurft hätte, um den Text auch nur annähernd zu verstehen.

Naja… um nicht ganz offtopic zu werden: Vielleicht hilft es ja, Sunblocker auf die Augenbrauen zu schmieren, bevor man sich auf die Sonnenbank legt, da permanentes Make-Up wohl durch UV-Bestrahlung auch gern an Farbintensität und -qualität verliert. Außerdem ist es teuer und schmerzhaft.
Sollte sich die UP dennoch dazu entschließen, ist es ratsam, sich vorher über Tätowierer/Kosmetikerin/wer auch immer das machen soll und die benutzten Farben zu informieren: http://www.welt.de/gesundheit/article12585235/Krebse…

Grüße und nicht alles so eng sehen ; )
Liete

1 „Gefällt mir“