Augenfaltencreme

Hallo!
Nein, ich glaube nicht an Wunder, aber ich habe trockene Haut und empfinde Eincremen als wohltuend. Meine Augen reagieren allerdings empfindlich auf Creme, die „kriecht“. Welche spezielle Augencreme verhindert Reizungen zuverlässig?
Gruß,
Eva

Benevi Augenlid Creme. Schwör ich drauf. Nix drin was reizt, kein Parfüm, keine Konsenvierungsstoffe. Seit ich die nehme (und das schon seit Jahren), hab ich keine Ekzeme mehr am Auge.

Dieses „Kriechen“ macht- soviel mir bekannt - keine Augencreme. Genau deshalb ist es Augencreme.
Wenn, dann lieber drauf achten, dass die andere Gesichtscreme nicht zu nah ans Auge kommt.

1 Like

Sebamed Q10 Augenpflege und Balea Men Lift Effect Augenpflege - beide enthalten keine reizenden Inhaltsstoffe. Q10 wirkt antioxidativ und die Balea Men Augenpflege enthält Inhaltsstoffe, die nachweislich helfen, Schwellungen zu lindern und Falten zu reduzieren.