Hallo zusammen,
ich schreibe hier gleich wegen mehrere Probleme.
Ich habe seit gut 2 Wochen ein ständiges zucken im rechten oberen Augenlid. Ich habe zur Zeit keinen Stress und habe bereits auch versucht, dem ganzen mit Magnesiumtabletten abzuhelfen.
Dazu kommt, dass ich öfter mal Kopfschmerzen jetzt bekommen. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit Kopfschmerzen. Diese sind mehr vorne im Stirnbereich lokalisiert.
Nun habe ich ein leichtes Taubheitsgefühl um das rechte Auge, speziel Richtung Nase. Wenn ich über die Haut drüber streiche kribbelt dies ein wenig.
Zudem verspüre ich zeitweise einen druck auf dem Auge und um dem Auge herum, was dann in einen stechenden Schmerz über geht, der aber nicht lange anhält.
Nun möchte ich noch weiteres erwähnen, da ich nicht genau weiß, ob dies vielleicht auch relevant ist.
Ich habe letzten Winter unter einer Nierenbeckenentzundung gelittet. Ich stand unter verschiedenen Antibiotika, da keines so recht anschlagen wollte. Seit dem habe ich auch an Gewicht zu genommen, ohne, dass sich etwas an meiner Nahrung verändert hat. Ich habe bereits versucht wieder abzunehmen, durch Verringerung der Nahrung und Umstellung, doch leider bin ich nicht sehr erfolgreich.
Desweiteren habe ich öfter mal Rückenschmerzen, aber dies liegt vielleicht daran, das ich wahrscheinlich einen Brustwirbel zu viel habe und dafür wahrscheinlich einen Lendenwirbel zu wenig. Dem wurde aber weiter nicht nachgegangen.
Ich leide öfter mal an einem Hautausschlag, der aber nach einer Zeit von alleine wieder weggeht. Meist nach einem Tag schon wieder.
Wie gesagt, ich weiß nicht ob das alles relevant für mein Augenzucken ist, aber ich wollte es halt so genau wie möglich beschreiben.
Vielleicht noch wichtig, ich bin 23 Jahre alt und weiblich
Vierlen dank im Vorraus für die Antworten:smile: