Hallo,
meine Nasenscheidewand ist ganz leicht nach links ausgebeult und
vor ca. 6-8 Wochen hatte ich eine Nasennebenhöhlenentzündung, die an und für sich nicht so sehr schlimm war, fand ich. Ich habe dennoch Antibiotika geschluckt und mir auch eine Packung Sinupret geleistet. Damals habe ich auch versucht, mir etwas Rotlicht zu gönnen, hab aber ne Powerlampe erwischt und mir gleich beim ersten mal die linke Gesichtshälfte verbrannt. Danach war bei mir Ruhe mit Rotlicht, zumal ich da ja eh nicht nochmal mit Wärme draufhalten konnte! Seither ist es so, dass ich leichte Sehstörungen habe. Die äußern sich so, dass ich mehrmals täglich kurzzeitig etwas verschwommener sehe, als sonst. Mein rechtes Auge ist eigentlich von der Sehkraft her schlechter, aber teilweise ist es jetzt in diesen Momenten das linke, was schlechter ist. Es geht manchmal gleich wieder weg und wird wieder normal, wenn ich das Auge reibe, mitunter habe ich auch den Eindruck es wäre eine Flüssigkeit im Auge.
Hin und wieder habe ich auch ganz leichte (minimale) Kopfschmerzen linksseitig über dem Auge. Augenarzt o.Befund, aber der HNO hat auch nichts so richtiges mehr finden können heute.
Können diese Beschwerden mit meinem Auge von dieser Nebenhöhlenentzündung kommen, evtl. auch ins chronische überlaufen/gelaufen sein? Schnupfen habe ich zurzeit bzw. seitdem keinen.
Danke
Katrin