Hallo liebe Experten!
Ich leide seit einiger Zeit unter Schlafproblemen und habe daher mehr oder minder starke Augenringe. Mit meinem normalen Make Up bekomme ich sie nicht weg, im Gegenteil sie fallen noch mehr auf.Ich kenne mich auch mit den ganzen modernen Kosmetika nicht aus und bin daher recht hilflos, wenn ich vor den Regalen stehe. Womit kann ich nur die Augenringe überschminken oder wegbekommen? Danke für ihre Hilfe.
… versuchs erstmal mit Schwarztee- Teebeuteln,
gut abgekühlt und einem Coolpack aus dem Kühlschrank.Notfalls einen abschwellenden Augenroll-on verwenden.Oder auch kühlende Schlafmasken z.B. mit AloeVera drin.
Dann muss ein Concealer passend zur Hautfarbe aufgetragen werden.
Viel Vergnügen beim ausprobieren.
Guten Tag
Vielen Dake für die Anfrage.Ich denke als erstes sollten wir herausfinden warum sie nicht gut schlafen können, oft hat das mir der Ernährung zu tun. Was die Augenränder betreffen, könnte ich Ihnen hervorragende Produkte empfehlen, ohne Chemie, damit sich ihre Hautzellen regenerieren können.Wenn Sie interesse an einer professionellen und unverbindlichen Ernährungsberatung und mehr zu den Biopflegeprodukte haben, könnten wir uns beispielsweise auf Skype treffen,name: wellnesspur oder wir telefonieren…
Sie können mich auch über tanner@ernährungsexperte.com anschreiben.
Mit freundlichen Grüssen
Urs Tanner
Hallo Joachim ,
am wirkungsvollsten ist gesunder Schlaf und an
dieser Stelle würde ich in jedem Fall eine Ursachen
Forschung betreiben um diese beheben zu können .
Als direkte und schnellste Abhilfe kann ich ein Serum
empfehlen AOX Eye Gel ( größere Apotheken führen das )
was durch Koffein und Ruscus gegen Augenschatten
und Schwellungen ( und Augenfältchen wirkt )
Im Makeup Bereich Concealer !!!
Meines Erachtens sind zwei von den besten von
YSL und Mac . Diese bekommt man bei Douglas
oder in einem großen Warenhaus .
V L G Mosano
Warum machen sie sich keine Gedanke, wie sie das Problem an der Wurzel packen können?
Vorübergehend kann man ja die Augenringe abdecken, aber wie wäre es für sie keine mehr zu haben?
Wäre das nicht schön? 
Was raubt ihnen den Schlaf? Gehen sie dieser Frage nach, schauen sie sich ihr Leben tiefgründig an, kratzen sie nicht mehr nur an der Oberfläche.
Verändern sie ihr Leben, leben sie ihre Träume, sie sind liebenswert und der wichtigste Mensch unter dem Himmel, sie sind etwas besonderes in ihrem Leben!
Und nun zur vorübergehender Hilfe mit dem Abdecken der Ringe. Es gibt da von einer Amerikanischen Firma ein Produkt das wunderbar die Ringe abdeckt und man sieht sehr frisch aus.
Von der Firma Bare Minerals gibt es ein Produkt das heißt: Bisque Mineralien zum Abdecken
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/walk…
Wenn sie das Bisque mit einem Pinsel um die Augen aufgetragen haben, dann bitte die Foundation mit einem Pinsel als Makeup auf das ganze Gesicht auftragen.
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/param…
Und so geht das:http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params…
Ich hoffe es hilft ihnen.
Denken sie NIE das was sie nicht wollen ;o)
Denken sie nie „ich will keine Augenringe haben“—
denken sie lieber „ich will schöne Haut unter den Augen haben“
LG
Anna
Hallo Joachim,
das kommt total auf die Haut an, es soll ja nicht „zugekleistert“ aussehen… Laß Dich am besten mal beraten bei douglas oder - find ich besser - in großen Apotheken mit reichlich Makeup-Auswahl oder großen Kosmetikabteilungen wie in manchen Karstadt-Kaufhäusern.
Für meine Augenringe benutze ich am liebsten den Coverstick von Vichy (in großen Apotheken mal vorführen lassen) oder von MAC den „mineralize concealer“ (www.maccosmetics.de)
Und nicht vergessen die Ursache zu bekämpfen, also den Schlaf wieder zu verbessern…
Grüße nach HH!
Hallo
Es gibt zahlreiche Concealer die gut abdecken.
Ganz webbekommen wirst du sie wohl nicht, aber immer einen concealer (bekommst du z.B. bei Rossmann, dm usw.) auf die augenringe machen und dann erst das make up drüber machen, gruß tanja
hallo,
versuchs mal mit einem hellen concealer aus der drogerie und evtl. mit etwas hellerem make-up (immer 1-2 nuancen heller als der eigene hautton! - evtl. gleichfarben für den sommer, wenn man etwas bräuner wird)
lg!
Leicht gekühlte Esslöffel auf die Augen legen, oder einen Kamillentee kochen und die leicht warmen Beutel auf die Augen legen. Das mindert soweit ich weiss die Augenringe. lg
Hi,
es gibt eine Creme bei Lidl von Iseree Augen Konturencreme glättet strafft und schützt.